Deutschmaterialien: Bewegtes Lernen, Theatherpädagogik etc.

Alte Fachliteratur usw.
Antworten
fleefurt
Beiträge: 19
Registriert: 31.10.2013, 16:15:20

Deutschmaterialien: Bewegtes Lernen, Theatherpädagogik etc.

Beitrag von fleefurt »

Hey,

biete hier neuwertige Materialien für den Deutschunterricht an. Es handelt sich um folgende Werke

-Bewegtes Lernen im Deutschunterricht (Academia Verlag)
-99 Theatherspiele (Einfach Deutsch)
-Zeitschrift: Deutsch betrifft uns - Einzelstunden für den Deutschunterricht (inkl. CD)
-Zeitschrift: IN: Deutsch. Sprachjargon 2.0. Netzsprache und Sprachwandel (inkl. CD)

Mein Vorschlag: Alles zusammen für 20€ plus Versand. Wenn gewünscht, lege ich gerne noch ältere Grammatikarbeitshefte kostenlos dabei.

Wenn Interesse besteht, gerne kontaktieren.

Gruß

Antworten