Warum Ines500 gesperrt?

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
2keinlehrer
Beiträge: 14
Registriert: 02.01.2008, 19:21:00

Warum Ines500 gesperrt?

Beitrag von 2keinlehrer »

Warum wurde denn nur Ines500 gesperrt? Das ist eine ernsthafte Frage, da ich mich an die spickmich-Diskussion erinnern kann (und ich finde es sehr schade, dass man die konstruktiven Beiträge mitentfernt hat) und es kann doch nicht sein, dass nicht auch andere gesperrt werden, die um keinen Deut höflicher waren.

Lysander
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: 07.02.2005, 14:43:42
Wohnort: NRW / Gy / E, Ge, Mu

Beitrag von Lysander »

Guckst Du hier:
Ja schlaft ihr denn nie? Nachts um 2 Uhr noch streiten? Meine Güte, es gibt doch noch ein real life! Wink

Im Ernst:
@Ines500, es wurden Dir von mehreren Seiten genügend freundlich formulierte Brücken konstruiert, auch solche, bei denen sogar Du erhobenen Hauptes aus der Sache rausgekommen wärest.

Leider muss ich feststellen, dass Du weiterhin nachtrittst, was hier jedoch zu nichts mehr führt, da sich kakao nicht mehr zur Sache äußert und nicht mehr in den Streit einsteigt.

Um es nochmals klar zu formulieren. Es ist wie in der Schule. Wenn es einen Streit gibt, trennt der Lehrer die beiden Streithähne, versucht kurz ausgleichend zu vermitteln und bittet die Kontrahenten, die Sache zu beenden. (Dies ist hier inzwischen bereits von mehreren Seiten geschehen).
Wer woran wie in welchem Maße schuld ist, interessiert den Lehrer dabei nicht (uns auch nicht mehr!).
Wenn einer jedoch einfach nicht aufhört, kommt er zum Direx, der dann die Sache mit Ordnungsmaßnahmen beendet.

Somit muss ich nun die Konsequenz ziehen.

Nach der bereits erfolgten Ermahnung sperre ich Ines500. Es ist nicht im Interesse des Forums und seiner TeilnehmerInnen, dass ein privater Streit tagelang weitergeführt wird.

Ines500 ist hiermit endgültig gesperrt.

@alle: Sollte Ines500 sich unter einem anderen Namen wieder anmelden und posten, sagt mit bitte per PN bescheid!

Gruß,
admin
Reicht das?

Wieso interessiert Dich das mit Ines eigentlich, oder bist Du ihre Sockenpuppe?

Gruß
Lysander

2keinlehrer
Beiträge: 14
Registriert: 02.01.2008, 19:21:00

Beitrag von 2keinlehrer »

Um in deinem Jargon zu bleiben :wink:
Ich bin nicht ihre Sockenpuppe, habe aber ein gewisses Gerechtigkeitsempfinden...

Lysander
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: 07.02.2005, 14:43:42
Wohnort: NRW / Gy / E, Ge, Mu

Beitrag von Lysander »

@2keinlehrer

Was wäre denn Deiner Ansicht nach "gerecht" gewesen?

kakaotrinkerin

Beitrag von kakaotrinkerin »

Lysander, ich erlaube mir die Frage, was es nun bringt, diese Diskussion wieder aufzukochen? :?:

Lysander
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: 07.02.2005, 14:43:42
Wohnort: NRW / Gy / E, Ge, Mu

Beitrag von Lysander »

Ich habe nicht vor, diese Frage aufzukochen und hatte gehofft, dass es primär nur um die Frage ging, warum Ines gesperrt wurde.
Das hatte ich mit dem Zitat ja beantwortet.

Wenn es implizit darum gehen sollte, dass andere User auch gesperrt werden sollen, dann klinke ich mich sofort aus, denn da halte ich mich raus.

Gruß
Lysander

kakaotrinkerin

Beitrag von kakaotrinkerin »

Lysander hat geschrieben:@2keinlehrer

Was wäre denn Deiner Ansicht nach "gerecht" gewesen?
Hm, ich denke nicht, dass hier Antworten kommen würden, die wir vorher nicht schonmal gehört hätten.

Gesperrt