Probleme beim einloggen

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
Antworten
Sabine0
Beiträge: 419
Registriert: 17.06.2005, 9:49:56
Wohnort: Bonn

Probleme beim einloggen

Beitrag von Sabine0 »

Hallo,
seid zwei Tagen gibt es bei mir Probleme beim Einloggen. Vorgestern konnte ich mich mit meinem Passwort garnicht einloggen - also ein neues angefordert. Damit gings. Kurze Zeit. Einmal ausgeloggt, funktionierte auch dieses Passwort nicht mehr. Also nochmal ein neues. DAs habe ich dann wieder geändert auf mein Persönliches.
Einloggen kann ich mich zwar, aber die Funktion "eingeloggt bleiben" geht nicht.
Hat jemand gleiches Problem?

LG Sabine

v1981
Beiträge: 722
Registriert: 23.06.2007, 16:50:49
Wohnort: Hessen, Grundschule, M, SU, ER, KU, MU

Beitrag von v1981 »

das mit dem "eingeloggt bleiben" funktioniert bei mir auf einem bestimmten computer nicht...aber ich dachte, das liegt an irgendwelchen einstellungen dort!
Studium in Hessen (GS, D/M/ER),
Referendariat in NRW (D/ER),
jetzt Vertretungsstelle mit Klassenleitung

Mathilda
Beiträge: 42
Registriert: 19.07.2007, 12:55:28
Wohnort: NRW

Beitrag von Mathilda »

also bei mir ging die funktion auch nicht, bis ich dahinter gekommen bin, dass ich bei firefox die option "cookies aktivieren" deaktiviert hatte ;)

Sabine0
Beiträge: 419
Registriert: 17.06.2005, 9:49:56
Wohnort: Bonn

Beitrag von Sabine0 »

Ich habe an meinen Einstellungen ja nichts verändert nd das Problem besteht erst seit zwei Tagen! Zumal er ja vorher auch meine Passwoerter nicht akzeptiert hat.

Antworten