Ältere Einträge löschen

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
Schmeili
Beiträge: 850
Registriert: 02.10.2005, 23:51:33
Wohnort: Hessen/Grundschule/Sp/Eng/Deu/SU/Rel/Ku

Beitrag von Schmeili »

Ich kann rumo tw zustimmen, aber das liegt wohl an der Struktur und der hohen Fluktuation hier.
Es ist irgendwie nicht sehr ergiebig, wenn es 500 Beiträge "Private oder gesetzliche Krankenversicherung" gibt - die Leute die diese Infos suchen lesen seltenst die alten Beiträge (denn sonst würden sie ja keinen neuen starten).
Aufräumen nach einer gewissen Zeit fände ihc nciht schlecht...

Cassandra
Beiträge: 3440
Registriert: 26.02.2006, 22:54:07
Wohnort: Bayern

Beitrag von Cassandra »

Schmeili,
an dem liegts glaub ich gar nicht. Manche sind einfach zu faul, etwas zu suchen.
Guck mal aktuell in den "Studium"-Bereich -- da gibts momentan 3 (!!) akutelle Fäden, wo explizit nach Examensmaterial für Deutsch gefragt wird (glaub sogar nach Bundesland und Schulart auch noch identisch!). Wenn schon einer da ist, kann ich ja auch da was reinschreiben und nicht einen weiteren neuen aufmachen, wo dann alle 3 direkt untereinander stehen. Ich z.B. hab irgendwann keine Lust mehr, alles mehrfach zu schreiben, nur weil jemand nicht richtig hinguckt. (irgendwie hat das was egoistisches - hauptsache MEIN faden wird beantwortet, was woanders steht, is mir wurscht)
☼ Fertig seit 09/09 ☼

Antworten