Nichts...bitte löschen

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
Lysander

Beitrag von Lysander »

Also ich kann auch nur dem Admin empfehlen, diesen Thread zu schließen.

Offenbar geht es ausschließlich um die Diffamierung einer Userin und nicht mehr.

Gruß
Lysander

melle1
Moderator
Beiträge: 2152
Registriert: 22.09.2005, 15:50:44
Wohnort: RLP/RS+/D, WK, SK, WuV

Beitrag von melle1 »

Äh, ich bin eine gute Freundin von Michaela und von meiner Seite aus war es ein ernstgemeinter Glückwunsch, weil ich finde, dass Michaela wirklich den anderen hilft!

Aber gut, wenn es hier wirklich dazu genutzt wird, das Negative zu sehen, dann bitte Thread schließen.
Liebe Grüße melle1

Tarja
Beiträge: 148
Registriert: 07.01.2007, 16:06:46
Wohnort: Niedersachsen; Gymnasium; Deutsch/Geschichte

Beitrag von Tarja »

melle1 hat geschrieben:Äh, ich bin eine gute Freundin von Michaela und von meiner Seite aus war es ein ernstgemeinter Glückwunsch, weil ich finde, dass Michaela wirklich den anderen hilft!

Aber gut, wenn es hier wirklich dazu genutzt wird, das Negative zu sehen, dann bitte Thread schließen.
Egal, was du damit bezweckt hast, ich find das Ganze sinnlos! :roll:

melle1
Moderator
Beiträge: 2152
Registriert: 22.09.2005, 15:50:44
Wohnort: RLP/RS+/D, WK, SK, WuV

Beitrag von melle1 »

Hab dich nie nach deiner Meinung gefragt...
Liebe Grüße melle1

Tarja
Beiträge: 148
Registriert: 07.01.2007, 16:06:46
Wohnort: Niedersachsen; Gymnasium; Deutsch/Geschichte

Beitrag von Tarja »

melle1 hat geschrieben:Hab dich nie nach deiner Meinung gefragt...
dito :lol:

karink532

Beitrag von karink532 »

Ich glaube, jeder sollte hier soviel posten dürfen, wie er/ sie möchte. Falls ich hier bei jemandem den Eindruck erweckt habe, ich hätte den ganzen Tag lang nichts anderes zu tun, so möchte ich den Leuten sagen, dass das nicht stimmt, wobei es sehr wohl stimmt, dass ich das Fenster hier meistens geöffnet habe und zwischendurch immer mal wieder gerne reinschaue und auch was schreibe. Wenn sich irgendjemand davon gestört fühlt, so möge er es nicht lesen.

Die Behauptung aber, dass ich hier nur wäre, um mir "für jeden Schritt Unterstützung zu holen" finde ich nur unverschämt. Ich gehöre weder zu den Leuten, die nur am meckern und jammern sind, noch lasse ich meine UBs vom Forum planen.

Was soll dieser Unsinn hier also?

Gesperrt