Leute die sich nur Anmelden, um Werbung zu machen

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
Antworten
Fränzy
Moderator
Beiträge: 6797
Registriert: 20.11.2005, 16:17:06
Wohnort: BW, Berufsbildende Schule (VAB, BEJ, BF)

Leute die sich nur Anmelden, um Werbung zu machen

Beitrag von Fränzy »

Hallo Leute,

mir geht es schon seit geraumer weile auf den Sender, dass sich hier Leute nur anmelden, um ihre Homepage zu veröffentlichen wie z.B. TornadoPD, der als Hobby Lampen und Bier angibt. und manche eröffnendann auch noch Threads, nerv!!! Kann man solche Leute nicht vielleicht sperren? Kann man nicht verbieten, Werbehomepages hier zu veröffentlichen?

LG Fränzy


Edit: schon wieder ein Neuer!: kentyyew
Wohnort: Usa
Website: http://azzoppi.org/anime-rape.html
Beruf: soma buy carisoprodol soma 350mg
Interessen: 180 tabs tramadol

admin
Site Admin
Beiträge: 198
Registriert: 29.01.2005, 19:09:18
Kontaktdaten:

Beitrag von admin »

Liebe Fränzy!

Glaube mir, nicht nur dich nervt das - uns nervt das noch viel mehr, weil wir derzeit gar nicht nachkommen, diese lästigen Zeitgenossen zu löschen.

Die Lösungsvorschläge sind leider nicht praktikabel, denn selbst wenn wir Werbung explizit verbieten sollten, dann wird sich ein Russe (und die sind das hauptsächlich) nicht wirklich darum kümmern.

Bei dieser Gelegenheit gebe ich mal eine Erklärung für den Fehler in der Forensoftware (nicht richtig dargestellte Links.) Wir wollen nicht, dass google bei den Suchdurchläufen diese S P A M - Seiten bei uns verlinkt sieht.
Wir wollen nicht, dass diese Jungs mit ihrem unrechtmäßigen Treiben auch noch Erfolg haben und wir für die dann Werbung machen - nein nein nein.

Warum haben wir derzeit so viele Spamer? Es waren schon immer recht viele, aber bisher konnte man sie recht zügig durch die russischen Email-Adressen herausfiltern oder blocken. Derzeit nutzen sie aber eine große deutsche Firma und die wollen wir (noch nicht) sperren.

grüße vom admin

Antonia

Beitrag von Antonia »

Hallo Admins,

ihr habt es nicht leicht und macht gute Arbeit.

Antonia

costi
Beiträge: 246
Registriert: 11.08.2006, 12:28:26
Wohnort: bayern (realschule)

Beitrag von costi »

ja auch von mir ein dankeschön! :D

DiveDevil
Beiträge: 158
Registriert: 11.03.2006, 18:12:55

Beitrag von DiveDevil »

Es gibt doch z.B. bei bei vielen Gästebüchern solche komischen Codes die für jeden Eintrag neu erstellt werden und die dann vom Benutzer abgetippt werden müssen. Damit kann man zumindest automatisches "Zuspammen" vermeiden - Wenn sich aber wirklich Leute persönlich die Mühe machen, solche Werbung zu posten hilft das natürlich nix.
Trotzdem: Funktioniert so was nicht vielleicht auch bei diesem Forum?

Antworten