Uhrzeit

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
Antworten
Geo
Beiträge: 62
Registriert: 16.07.2006, 12:29:04

Uhrzeit

Beitrag von Geo »

Mich interessiert, warum hier eine Uhr mitläuft. Das ist ja üblicherweise nur bei teuren Bezahl-Seiten so. Sollte das hier auch so eine Seite sein, komme ich nicht mehr.

Luke
Beiträge: 227
Registriert: 12.12.2005, 14:06:58

Beitrag von Luke »

Ich verstehe nichtmal ansatzweise, was Du meinst!

Luke

teta
Beiträge: 260
Registriert: 30.09.2006, 0:00:38
Wohnort: Aachen

Beitrag von teta »

Na, wenn man sich einloggt, steht doch oben links immer, wann man sich zuletzt eingeloggt hat und so.

Hat aber auf jeden Fall nichts damit zu tun, dass man für die Zeit, die man hier surft, bezahlen muss...Aber 'ne vernünftige Begründung hab ich jetzt auch nicht dafür.

Luke
Beiträge: 227
Registriert: 12.12.2005, 14:06:58

Beitrag von Luke »

Zum Beispiel kann man daran sehen, ob jemand anderes Zugriff auf den eigenen Account hatte. :shock: Sowas gibt es auf fast jedem Board, und bei jedem E-Mail Provider wie web oder gmx. :lol:

Mal nicht so paranoid... :roll:

Luke

sebbi

Beitrag von sebbi »

Das Board muss sich doch merken, welche Nachrichten neu sind und noch nicht gelesen wurden. Genau das ist ja der große Vorteil. So kann der Stand damals mit dem Stand heute verglichen werden.
Dass die Uhrzeit angezeigt wird, ist bei fast allen Boards und auch bei amazon, anderen Webshops, yahoo usw so.
Also mal ehrlich - ich wäre enttäuscht, wenn es hier diese Uhr nicht geben würde.
Zu Deiner Beruhigung: Das ist hier eine von den "guten" Seiten!

sebbi

PS:
@Geo: Auf welchen Bezahlseiten surfst Du denn sonst so rum? :? :lol:

Geo
Beiträge: 62
Registriert: 16.07.2006, 12:29:04

Beitrag von Geo »

sebbi hat geschrieben:
@Geo: Auf welchen Bezahlseiten surfst Du denn sonst so rum? :? :lol:
Auf denen nicht ;-)

Antworten