Na endlich sind wir die Trolle los

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
Gesperrt
Lysander

Na endlich sind wir die Trolle los

Beitrag von Lysander »

Es sieht ganz danach aus, als hätten sich die Vorhersagen Dutzender trollgeplagter KollegInnen bewahrheitet. Dieses Forum ist endlich weitgehend trollfrei.
Endlich kann man sich mal auf die wesentlichen Themen konzentrieren.
Ich freue mich auf viele niveauvolle Beiträge, Antworten, konstruktive Kritik, Lob etc. zu allen möglichen Themen.

trollfinder

Beitrag von trollfinder »

Stimmt doch gar nicht - die Trolle sind wieder da und nerven ab wie eh und je. Leider hat man beim relaunch "vergessen" eine RegistrierPFLICHT einzuführen und nach etwas Abwarten haben die Trolle kapiert, dass sie hier wirklich anonym bleiben - zack! Sie nerven wieder.
Mir reichts jedenfalls - ich geh nach "drüben", nachdem ich hier jetzt schon wieder so viel Schmodder gelesen habe...

lena

Trollender Gast

Beitrag von lena »

Und du meinst, du wärst besser?
Fängst hier zu stänkern an, ohne dich selbst zu registrieren? Warum tust du es nicht? Weil du hier der Troll bist? :?: Entschuldige, aber solche Typen wie du, können ruhig "drüben" bleiben. (Warum registrierst du dich dort und nicht hier?)Verbreite dort deinen Unsinn und lass uns in Ruhe.

Lina

Beitrag von Lina »

Hallo!

Was sind denn Trolle?
Vielleicht bin ich auch so jemand und weiß es gar nicht???

Gruß, Lina

admin
Site Admin
Beiträge: 198
Registriert: 29.01.2005, 19:09:18
Kontaktdaten:

Beitrag von admin »

Hallo Lina!

Also du bist sicher keiner ... :D

Was das genau ist, liest du am besten hier nach:
http://curezone.com/forums/troll.asp

Viele Grüße

PS: Da es zu dem Thema nix weiteres zu sagen gibt, schließe ich hiermit den Thread.

Gesperrt