Antworten im Forum

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
Antworten
Stadtkind
Beiträge: 230
Registriert: 21.02.2006, 20:13:19
Wohnort: NRW

Antworten im Forum

Beitrag von Stadtkind »

Hallo!
Ich fände es gut, wenn man nicht nur per mail Bescheid bekäme, dass jemand einem geantwortet hat, sondern dass man einfach über seinen Benutzeraccount alle Antworten abrufen kann. Das würde bestimmt schneller gehen. Dann müsste man sich nicht durch alles durchklicken oder hundert emails aufmachen und die links abgrasen.
Geht das?
Oder gibt es womöglich sogar schon eine einfachere Methode, an seine Antworten zu kommen, und ich habs bloß noch nicht gepeilt? :)

Ansonsten: prima Forum!

Herbie
Beiträge: 432
Registriert: 10.07.2005, 11:48:05
Wohnort: B.-W. Gymnasium

Beitrag von Herbie »

Dann müßte man sich nicht durch alles durchklicken oder hundert E-Mails aufmachen und die links abgrasen.
Wenn Du die E-Mails nicht links abgrasen willst, dann kannst Du sie ja mal rechts abgrasen. Vielleicht hilft's ...

Soviel zur Verwendung der Sprache.

Stadtkind
Beiträge: 230
Registriert: 21.02.2006, 20:13:19
Wohnort: NRW

Beitrag von Stadtkind »

*Prust!*
Ich hätte vielleicht "links" groß schreiben sollen, damit man merkt, dass es sich hier um ein Substantiv handelt...

Antworten