Ein bisschen ruhig

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)

Re: Ein bisschen ruhig

Beitragvon Fränzy » 11.10.2015, 19:24:30

Die betreffende Schülerin bekam vor der Sperrung mehrere PM von mir, mit genau den Hilfestellungen, wie Du sie beschreibst und hat auch selbst verstanden, dass wir sie sperrten schlussendlich. Letztlich gibt es für Schüler/innen anderen Plattformen.

Zu den Trolls, mag sein, dass der Trollalarm recht sensibel ist, allerdings hat das seine Ursachen auch die den turbulenten früheren Zeiten hier. Sternenbande selbst halte ich persönlich tatsächlich für dergleichen, auch ihre Sockenpuppen.
שָׁלוֹם
Fränzy
Moderator
 
Beiträge: 6655
Registriert: 20.11.2005, 16:17:06
Wohnort: BW, Berufsbildende Schule (VAB, BEJ, BF)

Vorherige

Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste