Rubrik Schulrecht doch nicht offen - Fehlalarm!

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
Gesperrt
Lysander
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: 07.02.2005, 14:43:42
Wohnort: NRW / Gy / E, Ge, Mu

Rubrik Schulrecht doch nicht offen - Fehlalarm!

Beitrag von Lysander »

Hallo an alle,

ich habe die Rubrik eben noch einmal gestestet und gesehen, dass man augenscheinlich dort posten kann.

Bitte postet IMMER im Betreff Eures Beitrags als Erstes das Bundesland und dann die Problematik.

Beispiel:

NRW - Problem mit Probezeit

Bayern - Dienstrecht
Gruß
Lysander

Das beste Argument gegen Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit einem durchschnittlichen Wähler. (W. Churchill)

Illi-Noize
Moderator
Beiträge: 9146
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungslehrer Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: Rubrik Schulrecht offen

Beitrag von Illi-Noize »

Kann es sein, dass nur die Mods das können?

phstudent
Beiträge: 931
Registriert: 09.12.2010, 17:49:36
Wohnort: BaWü/ G(H)S

Re: Rubrik Schulrecht offen

Beitrag von phstudent »

Sieht so aus, denn bei mir steht dran:
Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu lesen.

Illi-Noize
Moderator
Beiträge: 9146
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungslehrer Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: Rubrik Schulrecht offen

Beitrag von Illi-Noize »

Danke! Ich ändere mal den Titel von diesem Sticky, wandle ihn in einen normalen Thread um und schließe ihn. Hier kann diskutiert werden:
http://referendar.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=27650

Gesperrt