Rubrik Schulrecht doch nicht offen - Fehlalarm!

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)

Rubrik Schulrecht doch nicht offen - Fehlalarm!

Beitragvon Lysander » 07.09.2014, 20:21:04

Hallo an alle,

ich habe die Rubrik eben noch einmal gestestet und gesehen, dass man augenscheinlich dort posten kann.

Bitte postet IMMER im Betreff Eures Beitrags als Erstes das Bundesland und dann die Problematik.

Beispiel:

NRW - Problem mit Probezeit

Bayern - Dienstrecht
Gruß
Lysander

Das beste Argument gegen Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit einem durchschnittlichen Wähler. (W. Churchill)
Lysander
Moderator
 
Beiträge: 2578
Registriert: 07.02.2005, 14:43:42
Wohnort: NRW / Gy / E, Ge, Mu

Re: Rubrik Schulrecht offen

Beitragvon Illi-Noize » 07.09.2014, 21:01:52

Kann es sein, dass nur die Mods das können?
Illi-Noize
Moderator
 
Beiträge: 9078
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungsleher Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: Rubrik Schulrecht offen

Beitragvon phstudent » 08.09.2014, 8:28:21

Sieht so aus, denn bei mir steht dran:

Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu lesen.
phstudent
 
Beiträge: 878
Registriert: 09.12.2010, 17:49:36
Wohnort: BaWü/ G(H)S

Re: Rubrik Schulrecht offen

Beitragvon Illi-Noize » 08.09.2014, 9:17:30

Danke! Ich ändere mal den Titel von diesem Sticky, wandle ihn in einen normalen Thread um und schließe ihn. Hier kann diskutiert werden:
http://referendar.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=27650
Illi-Noize
Moderator
 
Beiträge: 9078
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungsleher Einsatzrefs, Fachschaftsleiter


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste