Gegen permanente Versicherungsschleichwerbung!!!

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
Klaus.Bender
Beiträge: 102
Registriert: 14.07.2006, 23:40:31

**

Beitrag von Klaus.Bender »

krispel hat geschrieben:Weiß nicht, ob die alle hier Mitglied sind, aber sie sind alle im Namen der Debeka unterwegs und können nur aus der Tauschbörse hier wissen, dass ich Referendariatsanwärter bin:

Philipp Heil, Michael Plaul und Klaus Bender.

Entschuldige Krispel, aber ich habe deine email adresse nicht aus dieser Tauschbörse sonder woanders her ich habe niemanden von diesem Forum oder dieser Tauschbörse angeschrieben. ich werde überprüfen wie deine Mailadresse in meinen Verteiler kommt!

karink532

Beitrag von karink532 »

Oh man, das wird ja immer abstruser.

Woher soll die Emailadresse denn kommen?!

krispel
Beiträge: 11
Registriert: 13.10.2006, 16:17:28

Re: **

Beitrag von krispel »

Klaus.Bender hat geschrieben: Entschuldige Krispel, aber ich habe deine email adresse nicht aus dieser Tauschbörse sonder woanders her ich habe niemanden von diesem Forum oder dieser Tauschbörse angeschrieben. ich werde überprüfen wie deine Mailadresse in meinen Verteiler kommt!
Herr Bender, da hab doch noch eine Frage - nein, sogar zwei: Woher wissen Sie, wie meine E-Mail-Adresse lautet? Und wenn Sie überprüft haben, wie meine Adresse in Ihren Verteiler kommt, dann teilen Sie das doch mir bitte auch mit?

PS: Bitte nicht per Mail, denn egal woher Sie meine Adresse haben: Ich habe nicht um Werbung von Ihnen gebeten und ich möchte auch weiterhin keine erhalten.

karink532

Beitrag von karink532 »

Hat sich der Herr Bender jetzt eigentlich nochmal gemeldet und Dir das erklärt? :)

krispel
Beiträge: 11
Registriert: 13.10.2006, 16:17:28

Beitrag von krispel »

Nö, bisher nicht. Kann aber ja noch kommen ... ich bin gespannt.

Günni
Beiträge: 12
Registriert: 05.10.2006, 21:18:09

Beitrag von Günni »

Also ich finde die Versicherungswerbung auch nervig. Dank meinem Eintrag hier in der Tauschbörse hab ich schon einige Emails von der Debeka bekommen und angerufen haben sie auch schon. Ich kann verstehen, dass sie so Kunden werben sollen. Okay aber ob sich das auszahlt, wenn man die Leute so nervt.
Mir ist inzwischen, bzw. schon lange klar, dass ich mich während meinem Ref versichern muss. Aber wenn´s so weit ist werd ich mich schon an die wenden.
Bei mir hat auch noch kein Bäcker angerufen und mir erklärt, dass ich bald mal wieder ein neues Brot brauchen werde.
Für mich wirkt so ne direkt Ansprache eher lästig als dass man man mich so als neuen Kunden gewinnen könnte.

karink532

Beitrag von karink532 »

Günni hat geschrieben: Bei mir hat auch noch kein Bäcker angerufen und mir erklärt, dass ich bald mal wieder ein neues Brot brauchen werde.

Hahaha, der war gut :wink:

Antworten