Gegen permanente Versicherungsschleichwerbung!!!

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
karink532

Gegen permanente Versicherungsschleichwerbung!!!

Beitrag von karink532 »

Liebe Admins,

bitte achtet doch etwas mehr darauf, dass dieses Forum nicht zu einer Plattform für dubiose Debeka- Vertreter wird, die sich hier Fake- Accounts zulegen, um sich damit selbst zu huldigen.

Das nervt nicht nur, es ist auch nicht im Interesse der Versicherungen.

Klaus.Bender
Beiträge: 102
Registriert: 14.07.2006, 23:40:31

Re: Gegen permanente Versicherungsschleichwerbung!!!

Beitrag von Klaus.Bender »

Michaela hat geschrieben:Liebe Admins,

bitte achtet doch etwas mehr darauf, dass dieses Forum nicht zu einer Plattform für dubiose Debeka- Vertreter wird, die sich hier Fake- Accounts zulegen, um sich damit selbst zu huldigen.

Das nervt nicht nur, es ist auch nicht im Interesse der Versicherungen.

du hast echt einen hau weg!!!!!!

Klaus.Bender
Beiträge: 102
Registriert: 14.07.2006, 23:40:31

Re: Gegen permanente Versicherungsschleichwerbung!!!

Beitrag von Klaus.Bender »

Michaela hat geschrieben:Liebe Admins,

bitte achtet doch etwas mehr darauf, dass dieses Forum nicht zu einer Plattform für dubiose Debeka- Vertreter wird, die sich hier Fake- Accounts zulegen, um sich damit selbst zu huldigen.

Das nervt nicht nur, es ist auch nicht im Interesse der Versicherungen.

du hast echt einen hau weg!!!!!!

karink532

Beitrag von karink532 »

Ähm, wieso`?

sugar.cube
Beiträge: 580
Registriert: 20.07.2006, 11:45:13
Wohnort: BW, Gym.

Beitrag von sugar.cube »

Ich finde auch, dass die Werbung etwas reduziert werden könnte. Sorry, aber wenn Herr Bender hier seitenlange threads füllt, ist das vielleicht gute Werbung für ihn (bzw. ja die debeka), aber irgendwie auf Dauer auch nervig...
Wenn man etwas speziell zu seiner Versicherungssituation wissen will, würde zumindest ich mich eh zu einem persönlichen Beratungstermin mit einem Makler treffen.

costi
Beiträge: 246
Registriert: 11.08.2006, 12:28:26
Wohnort: bayern (realschule)

Beitrag von costi »

mir gehts auch so. wenn ich infos von nem versicherer möchte, wend ich mich an den... es geht doch hier eher um erfahrungen von referendaren!

karink532

Beitrag von karink532 »

Eben. Man schließt ja keine Versicherung übers Internet ab, und man sollte sich ja ohnehin mehr als nur die Debeka ansehen- und wenn hier ALLE PKVs so ne Dauerwerbung betreiben würden, könnten wir dafür ein eigenes Unterforum aufmachen.

Antworten