Gegen permanente Versicherungsschleichwerbung!!!

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
HansiGegenSpam
Beiträge: 1
Registriert: 22.10.2006, 12:14:27

Gegen solche Spammer hilft nur

Beitrag von HansiGegenSpam »

Thoms Fassung von Framstags freundlichem Folterfragebogen
alias
T5F ;-)

http://www.roell.net/weblog/archiv/2005 ... ehts.shtml

Viel Spaß damit wünscht Hansi

Alex BY

unanständig!

Beitrag von Alex BY »

Man muss sich doch einmal überlegen, was Sinn und Zweck dieses Forums ist. Dazu gehört sicher nicht die Jagd nach neuen Versicherungskunden.
Das Verhalten diverser Versicherungsvertreter in diesem Forum kann ich deshalb nur als unanständig bezeichnen. Überlegen Sie doch bitte einmal, ob es Ihre Versicherungsgesellschaft wirklich nötig hat, dass Sie sich dieser Mittel bedienen.
Ich hoffe, die Administratoren können diesem Missbrauch des Forums einen Riegel vorschieben.

-Macher
Beiträge: 1
Registriert: 27.10.2006, 16:30:23

Diese Versicherungsheinis

Beitrag von -Macher »

Nun denn Leute,
wenn jemand Staubsauger verkaufen möchte klingelt er sogar an der Türe und bittet hereingelassen zu werden, find ich total schlimm. Ich glaube da ist ne E-meil ja echt noch süß. Bei mir werden die ganzen "Ihre Beamtenlaufbahn" Mails direkt gelöscht und fertig. Außerdem verdienen die auf diese überaus anstrengende Art ihr Geld. Da bin ich ja froh das ich das nicht machen muß....

krispel
Beiträge: 11
Registriert: 13.10.2006, 16:17:28

Re: **

Beitrag von krispel »

Klaus.Bender hat geschrieben: Entschuldige Krispel, aber ich habe deine email adresse nicht aus dieser Tauschbörse sonder woanders her ich habe niemanden von diesem Forum oder dieser Tauschbörse angeschrieben. ich werde überprüfen wie deine Mailadresse in meinen Verteiler kommt!
Scheint doch komplizierter zu sein das zu überprüfen? Hab bis heute keine Erklärung. Sowas aber auch ...

karink532

Beitrag von karink532 »

Herr Bender scheuint hier wohl nicht mehr zu werben, hahaha 8)

*sanne
Beiträge: 277
Registriert: 31.05.2006, 23:12:52
Wohnort: NRW

Beitrag von *sanne »

Michaela hat geschrieben:Herr Bender scheuint hier wohl nicht mehr zu werben, hahaha 8)
was ich sehr erholsam finde! :!:

Im Allgemeinen bin ich zwar ein Anhänger der Devise "Was mich nicht interessiert wird eben überlesen" - aber das ging am Ende nur noch schwerlich. Schade, wenn so jemand es schafft einem das Forum (zeitweise/teilweise) zu vermiesen.

Naja, jetzt scheint erstmal Ruhe, also lasst sie uns genießen!!!

Liebe Grüße, Sanne

Antworten