Nachricht an admin funktioniert nicht

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
historikerin74
Beiträge: 144
Registriert: 17.02.2012, 21:37:15

Nachricht an admin funktioniert nicht

Beitrag von historikerin74 »

Hallo,
versuche seit einigen Tagen vergeblich, durch pn an den admin meinen account zu löschen. (Grund siehe meinen thread in “Trost und Hoffnung “). Seltsamerweise landen diese Nachrichten immer im Postausgang, ohne gesendet zu werden, pn an andere Nutzer sind aber möglich.
Wer kann helfen?
Danke und Gruß
Historikerin74

chilipaprika
Beiträge: 3251
Registriert: 28.08.2009, 10:46:00

Re: Nachricht an admin funktioniert nicht

Beitrag von chilipaprika »

habe keine Lösung, mich wundert aber der Wunsch nach Löschung. Du hast im Forum auch wertvolle Beiträge geschrieben, überhaupt hast du Beiträge geschrieben, deren Löschung den Zusammenhang vieler Threads sprengen wird.
Warum nicht also einfach nicht mehr schreiben oder den Account "nur" sperren / schließen?

Viel Erfolg bei deinem beruflichen Wechsel!

chili

Illi-Noize
Moderator
Beiträge: 9146
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungslehrer Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: Nachricht an admin funktioniert nicht

Beitrag von Illi-Noize »

Zur Not per Email über die Adresse im Impressum.

Fränzy
Moderator
Beiträge: 6797
Registriert: 20.11.2005, 16:17:06
Wohnort: BW, Berufsbildende Schule (VAB, BEJ, BF)

Re: Nachricht an admin funktioniert nicht

Beitrag von Fränzy »

Wie gesagt, ich fände es schade, wenn Du gehen würdest und ich sehe auch kein Problem darin, wenn hier faire Ausbilder mitschreiben, der Du ja bist. Es ist eine Bereicherung.
שָׁלוֹם

historikerin74
Beiträge: 144
Registriert: 17.02.2012, 21:37:15

Re: Nachricht an admin funktioniert nicht

Beitrag von historikerin74 »

Schön, dass es so viel Zuspruch und Ermutigung gibt...:-)) Falls eine Mehrheit so denkt: Was ist mit einem Unterforum, in dem auch AusbilderInnen schreiben können, ohne dass sie diese Tätigkeit besser verschweigen? LG historikerin74

Illi-Noize
Moderator
Beiträge: 9146
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungslehrer Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: Nachricht an admin funktioniert nicht

Beitrag von Illi-Noize »

Und in den anderen Foren dürfen / wollen diese Leute dann nicht aktiv sein? Würde mich nerven, wenn im "falschen" Unterforum ein interessanter Thread ist, auf den ich nicht eingehen kann / will.

Fränzy
Moderator
Beiträge: 6797
Registriert: 20.11.2005, 16:17:06
Wohnort: BW, Berufsbildende Schule (VAB, BEJ, BF)

Re: Nachricht an admin funktioniert nicht

Beitrag von Fränzy »

Bin da auch unschlüssig. Außerdem haben die Ausbilder min. genauso gute Gründe hier anonym zu bleiben, wie die Refs. Nicht jeder Ausbilder findet sein Seminar rund um gut...
שָׁלוֹם

Antworten