Nachricht an admin funktioniert nicht

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
historikerin74
Beiträge: 144
Registriert: 17.02.2012, 21:37:15

Re: Nachricht an admin funktioniert nicht

Beitrag von historikerin74 »

Habt auch wieder recht! In meinem Fall ist, wie Illi-Noize schon angemerkt hat, natürlich der nick ein kleines Problem. Als Ausbilderin identifiziert zu werden, wäre okay (zumal nach den netten Beiträgen hier), aber als Person dann doch besser nicht...

LatinaTeacharin
Beiträge: 3414
Registriert: 18.01.2010, 19:04:19
Wohnort: nördliches BW/Gym/Französisch-Politik

Re: Nachricht an admin funktioniert nicht

Beitrag von LatinaTeacharin »

Nicks lassen sich ändern... :lol: :roll: :lol:

Blackadder

Re: Nachricht an admin funktioniert nicht

Beitrag von Blackadder »

hmmmm
Zuletzt geändert von Blackadder am 04.09.2015, 0:47:56, insgesamt 1-mal geändert.

LatinaTeacharin
Beiträge: 3414
Registriert: 18.01.2010, 19:04:19
Wohnort: nördliches BW/Gym/Französisch-Politik

Re: Nachricht an admin funktioniert nicht

Beitrag von LatinaTeacharin »

Oder gar _SL.

Blackadder

Re: Nachricht an admin funktioniert nicht

Beitrag von Blackadder »

hmmmm
Zuletzt geändert von Blackadder am 04.09.2015, 0:48:04, insgesamt 1-mal geändert.

historikerin74
Beiträge: 144
Registriert: 17.02.2012, 21:37:15

Re: Nachricht an admin funktioniert nicht

Beitrag von historikerin74 »

@blackadder: Gab es schon schlechte Erfahrungen bzw . Referendare, die sich daran stören, wenn hier Ausbilder schreiben?
@alle: Es gibt ja vielleicht auch noch ein paar nette nicks ohne negative Konnotation;-) Mir wird schon was einfallen...

Fränzy
Moderator
Beiträge: 6797
Registriert: 20.11.2005, 16:17:06
Wohnort: BW, Berufsbildende Schule (VAB, BEJ, BF)

Re: Nachricht an admin funktioniert nicht

Beitrag von Fränzy »

Nein, nicht soweit ich mich erinnere.

Ich finde eigentlich liegt es auf der Hand, dass sich der ein oder andere Stammuser in der Ausbildung engagiert. Personen, die dem Forum jahrelang treu bleiben und viele gute Beiträge produzieren, ohne selbst noch Refs zu sein, die interessieren sich eben im besonderen Maß für die Ausbildung, wollen etwas bewegen und verändern und Junglehrer unterstützen (und so vielleicht auch das ein oder andere Seminar verändern, wenn es notwendig ist.)
שָׁלוֹם

Antworten