Nachricht an admin funktioniert nicht

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)

Nachricht an admin funktioniert nicht

Beitragvon historikerin74 » 05.07.2014, 17:43:12

Hallo,
versuche seit einigen Tagen vergeblich, durch pn an den admin meinen account zu löschen. (Grund siehe meinen thread in “Trost und Hoffnung “). Seltsamerweise landen diese Nachrichten immer im Postausgang, ohne gesendet zu werden, pn an andere Nutzer sind aber möglich.
Wer kann helfen?
Danke und Gruß
Historikerin74
historikerin74
 
Beiträge: 143
Registriert: 17.02.2012, 21:37:15

Re: Nachricht an admin funktioniert nicht

Beitragvon chilipaprika » 05.07.2014, 17:46:22

habe keine Lösung, mich wundert aber der Wunsch nach Löschung. Du hast im Forum auch wertvolle Beiträge geschrieben, überhaupt hast du Beiträge geschrieben, deren Löschung den Zusammenhang vieler Threads sprengen wird.
Warum nicht also einfach nicht mehr schreiben oder den Account "nur" sperren / schließen?

Viel Erfolg bei deinem beruflichen Wechsel!

chili
chilipaprika
 
Beiträge: 3156
Registriert: 28.08.2009, 10:46:00

Re: Nachricht an admin funktioniert nicht

Beitragvon Illi-Noize » 05.07.2014, 20:01:40

Zur Not per Email über die Adresse im Impressum.
Illi-Noize
Moderator
 
Beiträge: 9078
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungsleher Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: Nachricht an admin funktioniert nicht

Beitragvon Fränzy » 05.07.2014, 20:03:08

Wie gesagt, ich fände es schade, wenn Du gehen würdest und ich sehe auch kein Problem darin, wenn hier faire Ausbilder mitschreiben, der Du ja bist. Es ist eine Bereicherung.
שָׁלוֹם
Fränzy
Moderator
 
Beiträge: 6655
Registriert: 20.11.2005, 16:17:06
Wohnort: BW, Berufsbildende Schule (VAB, BEJ, BF)

Re: Nachricht an admin funktioniert nicht

Beitragvon historikerin74 » 05.07.2014, 22:41:50

Schön, dass es so viel Zuspruch und Ermutigung gibt...:-)) Falls eine Mehrheit so denkt: Was ist mit einem Unterforum, in dem auch AusbilderInnen schreiben können, ohne dass sie diese Tätigkeit besser verschweigen? LG historikerin74
historikerin74
 
Beiträge: 143
Registriert: 17.02.2012, 21:37:15

Re: Nachricht an admin funktioniert nicht

Beitragvon Illi-Noize » 06.07.2014, 7:21:17

Und in den anderen Foren dürfen / wollen diese Leute dann nicht aktiv sein? Würde mich nerven, wenn im "falschen" Unterforum ein interessanter Thread ist, auf den ich nicht eingehen kann / will.
Illi-Noize
Moderator
 
Beiträge: 9078
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungsleher Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: Nachricht an admin funktioniert nicht

Beitragvon Fränzy » 06.07.2014, 9:56:21

Bin da auch unschlüssig. Außerdem haben die Ausbilder min. genauso gute Gründe hier anonym zu bleiben, wie die Refs. Nicht jeder Ausbilder findet sein Seminar rund um gut...
שָׁלוֹם
Fränzy
Moderator
 
Beiträge: 6655
Registriert: 20.11.2005, 16:17:06
Wohnort: BW, Berufsbildende Schule (VAB, BEJ, BF)

Nächste

Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste