Sehen, ob einer einen ignoriert?

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
Antworten
chilipaprika
Beiträge: 3251
Registriert: 28.08.2009, 10:46:00

Sehen, ob einer einen ignoriert?

Beitrag von chilipaprika »

Hallo!

Ich habe gestern im Lehrerforen auf dem Profil eines ebenfalls hier aktiven Users geklickt und gesehen, dass dieser mich ignoriert.
Da ich mich hauptsächlich hier mit dem User, seinen Hunden, seinen Krankheiten und seinen Umzügen beschäftigt habe, frage ich mich, ob er / sie mich auch hier ebenfalls gesperrt hat. Ich mag wohl hier und da "kritisch hinterfragt" habe, habe mir aber _wirklich_ bei jeder einzelnen seiner Fragen bemüht, sachlich und ausführlich zu antworten.
Frage also: kann ich es hier auch sehen? Bzw. würde ich es sehen, wenn ich auf ihrem Profil klicke?

Chili

Fränzy
Moderator
Beiträge: 6797
Registriert: 20.11.2005, 16:17:06
Wohnort: BW, Berufsbildende Schule (VAB, BEJ, BF)

Re: Sehen, ob einer einen ignoriert?

Beitrag von Fränzy »

keine Ahnung. ich ignoriere dich jetzt und dann schaust du nach, ok?
ich machs dann rueckgaengig ;-)
שָׁלוֹם

chilipaprika
Beiträge: 3251
Registriert: 28.08.2009, 10:46:00

Re: Sehen, ob einer einen ignoriert?

Beitrag von chilipaprika »

also um 15uhr35 sieht es in deinem Profil ganz normal aus.

Fränzy
Moderator
Beiträge: 6797
Registriert: 20.11.2005, 16:17:06
Wohnort: BW, Berufsbildende Schule (VAB, BEJ, BF)

Re: Sehen, ob einer einen ignoriert?

Beitrag von Fränzy »

dann sieht man es hier wohl nicht
שָׁלוֹם

chilipaprika
Beiträge: 3251
Registriert: 28.08.2009, 10:46:00

Re: Sehen, ob einer einen ignoriert?

Beitrag von chilipaprika »

danke!
schade ...

Antworten