Tauschbörse - Niederländisch

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
Antworten
Schelli-Ann
Beiträge: 6
Registriert: 11.12.2013, 14:19:33

Tauschbörse - Niederländisch

Beitrag von Schelli-Ann »

Hallo,

Ich kann bei der Tauschbörse Niederländisch nicht als Fach angeben. Ich habe die Fächer Mathematik und Niederländisch und wollte ein Tauschgesuch aufgeben, aber ohne die vollständige Angabe meiner Fächer funktioniert das ja wahrscheinlich nicht,oder?
Vielleicht kann jemand helfen?

Viele Grüße

chilipaprika
Beiträge: 3251
Registriert: 28.08.2009, 10:46:00

Re: Tauschbörse - Niederländisch

Beitrag von chilipaprika »

Hast du versucht ohne Umlaut?

Kann man überhaupt Niederländisch an einem anderen Seminar haben? (außer Leer?)

Chili

Schelli-Ann
Beiträge: 6
Registriert: 11.12.2013, 14:19:33

Re: Tauschbörse - Niederländisch

Beitrag von Schelli-Ann »

Wenn man selbst ein Tauschgesch aufgeben will, dann kann man nur unter vorgeschlagenen Fächern auswählen. Als Seminarstandorte gibt es Leer und Meppen. Ich bin nach Meppen gekommen, würde aber gerne nach leer, weil ich dann nicht umziehen müsste und aus noch anderen Gründen ;-)

Antworten