Ich wünsche mir ein Gefällt-mir-Button !

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
Antworten
Freidenker
Beiträge: 2541
Registriert: 07.11.2006, 20:13:34
Wohnort: NRW

Ich wünsche mir ein Gefällt-mir-Button !

Beitrag von Freidenker »

Guten Morgen,
für die Motavition, qualitätsvolle Beiträge zu erstellen, würde ich mir ein Gefällt-mir-Button zu jedem Beitrag wünschen.

Vielleicht schaut Ihr mal in lehrerforen.de vorbei, wie die das dort handhaben. Es hat sich auf alle Fälle bewährt. 8)
Ihr kommuniziert mit dem künftigen Bildungsminister !

Illi-Noize
Moderator
Beiträge: 9146
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungslehrer Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: Ich wünsche mir ein Gefällt-mir-Button !

Beitrag von Illi-Noize »

Das erwähnte andere Forum hat eine andere Software (BB vs. phpBB) - bei uns wäre der Einbau ein wenig komplizierter ... und ich persönlich brauche das eigentlich nicht.

tino2010
Beiträge: 93
Registriert: 11.06.2013, 20:00:03
Wohnort: Hessen, HR

Re: Ich wünsche mir ein Gefällt-mir-Button !

Beitrag von tino2010 »

Vielleicht geht ja auch ein Danke-Button :-)

Fränzy
Moderator
Beiträge: 6797
Registriert: 20.11.2005, 16:17:06
Wohnort: BW, Berufsbildende Schule (VAB, BEJ, BF)

Re: Ich wünsche mir ein Gefällt-mir-Button !

Beitrag von Fränzy »

Ich brauchs eigentlich auch nicht. Ist ein nettes Gimmick, aber wenn es nur schwierig einpflegbar ist, dann muss es nicht sein.

Man kann sich bei guten Beiträgen doch auch so bedanken :mrgreen:
שָׁלוֹם

hanse
Beiträge: 303
Registriert: 30.08.2012, 10:01:09
Wohnort: NRW

Re: Ich wünsche mir ein Gefällt-mir-Button !

Beitrag von hanse »

Dagegen. Fördert nur die platte und polemische fb-Diskussion.

Antworten