Tauschbörse

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
Antworten
Sandrene
Beiträge: 5
Registriert: 14.01.2013, 13:36:15

Tauschbörse

Beitrag von Sandrene »

Hallo liebe Leute,
bei der Tauschbörse kann man als Fach leider nicht "Niederländisch" anklicken und auch nicht unter sonstiges o.ä. einfügen. Könntet ihr das ändern? Das wäre super, danke!

chilipaprika
Beiträge: 3251
Registriert: 28.08.2009, 10:46:00

Re: Tauschbörse

Beitrag von chilipaprika »

Geht es um NRW? Dann benutze lieber (oder zusätzlich) die offizielle von der Bezirksregierung... a wird es wohl mehr Leute geben.

Chili

Sandrene
Beiträge: 5
Registriert: 14.01.2013, 13:36:15

Re: Tauschbörse

Beitrag von Sandrene »

Ja, die habe ich auch schon benutzt! Aber danke für den Tipp!

herrmitgrauemhaar
Beiträge: 1
Registriert: 10.07.2013, 12:13:56

Re: Tauschbörse

Beitrag von herrmitgrauemhaar »

Hallo,

weiß net ob ich so blöd bin, aber ich kriegs net hin, mich in die Tauschbörse einzutragen. Es kommt immer das, obwohl ich bei "suchstadt" es schon anders eingetragen habe....

Incorrect string value: '\xFCrth, ...' for column 'suchstadt' at row 1[phpBB Debug] PHP Warning: in file /usr/www/users/refereg/tauschboerse/eintragen_eintragen.php on line 97: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/www/users/refereg/tauschboerse/eintragen_eintragen.php:93)

Kann es sein, dass ich zu viele Orte angebe?
Vielleicht hat auch die Sonne meinen Kopf oder PC geschädigt. ;-)
Über Hilfe würde ich mich echt freuen.

Liebe Grüße

admin
Site Admin
Beiträge: 198
Registriert: 29.01.2005, 19:09:18
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse

Beitrag von admin »

Hallo,

alle Orte bitte ohne Umlaute und " ß" eingeben, dann funktioniert es.

Antworten