Uhr umstellen?

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
Antworten
Piedra-Preciosa
Beiträge: 203
Registriert: 28.03.2011, 21:44:15
Wohnort: NRW HRGe Französisch

Uhr umstellen?

Beitrag von Piedra-Preciosa »

Hier hat gerade jemand was in der Zukunft gepostet, inklusive mir selbst.. Habt ihr etwa die Uhr noch nicht umgestellt? :) Dacht gerade schon, ich wäre viel zu spät dran! :lol:
Quasselkasper

Valerianus
Beiträge: 602
Registriert: 04.09.2010, 22:41:27
Wohnort: NRW / GyGe / Mathe & Geschichte

Re: Uhr umstellen?

Beitrag von Valerianus »

Selbst einstellen: ucp.php?i=173
Non vitae, sed scholae discimus (Seneca)

Ulysses
Beiträge: 3348
Registriert: 30.09.2006, 20:13:09
Wohnort: Bayern

Re: Uhr umstellen?

Beitrag von Ulysses »

vielleicht sind andere einfach ihrer Zeit etwas voraus?
:mrgreen:
Bayern, Gymnasium, Latein/Geschichte.
LAss seit Februar 2008 -- Planstelle an einem überaus elitären :mrgreen: städtischen Gymnasium
[i]... causas viresque perquirere rerum ...[/i]

Piedra-Preciosa
Beiträge: 203
Registriert: 28.03.2011, 21:44:15
Wohnort: NRW HRGe Französisch

Re: Uhr umstellen?

Beitrag von Piedra-Preciosa »

Dann stell ich die nun noch weiter zurück, so hab ich mehr Zeit zum lernen :D
Quasselkasper

Ulysses
Beiträge: 3348
Registriert: 30.09.2006, 20:13:09
Wohnort: Bayern

Re: Uhr umstellen?

Beitrag von Ulysses »

ich bin für Sommerzeit auch im Winter! und am besten nochmal eine Stunde weiterstellen!

es nervt mich so fürchterlich an, dass es immer so früh schon finster wird :evil:
Bayern, Gymnasium, Latein/Geschichte.
LAss seit Februar 2008 -- Planstelle an einem überaus elitären :mrgreen: städtischen Gymnasium
[i]... causas viresque perquirere rerum ...[/i]

Antworten