Lob an die Moderation !

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
Freidenker
Beiträge: 2541
Registriert: 07.11.2006, 20:13:34
Wohnort: NRW

Re: Lob an die Moderation !

Beitrag von Freidenker »

Was stört mich das Geschwätz von gestern ! 8)
Ihr kommuniziert mit dem künftigen Bildungsminister !

Lysander
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: 07.02.2005, 14:43:42
Wohnort: NRW / Gy / E, Ge, Mu

Re: Lob an die Moderation !

Beitrag von Lysander »

@Freidenker

Dann musst Du Deine Signatur jetzt aber ändern.

=> Ihr kommuniziert mit dem künftigen Bundeskanzler (einer Kanzlerdemokratie).
Gruß
Lysander

Das beste Argument gegen Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit einem durchschnittlichen Wähler. (W. Churchill)

Ripley
Beiträge: 641
Registriert: 27.08.2009, 21:23:37
Wohnort: NRW SEk. I ,II Englisch, Deutsch

Re: Lob an die Moderation !

Beitrag von Ripley »

...
=> Ihr kommuniziert mit dem künftigen Bundeskanzler (einer Kanzlerdemokratie).
... dann würde ich mich nicht um meine pension sorgen, so muss ich mir was einfallen lassen
.... 8)

chrisy
Beiträge: 716
Registriert: 12.11.2009, 18:49:50
Wohnort: Ba-Wü / GWRS

Re: Lob an die Moderation !

Beitrag von chrisy »

Naja, sehen wir es mal so: das Ref bereitet in der Regel nicht auf Elternarbeit vor. Das Forum steht mit seiner späten Sperrung ganz in dieser Tradition 8)
"Das deutsche Schicksal: vor einem Schalter zu stehn. Das deutsche Ideal: hinter einem Schalter zu sitzen."

Ripley
Beiträge: 641
Registriert: 27.08.2009, 21:23:37
Wohnort: NRW SEk. I ,II Englisch, Deutsch

Re: Lob an die Moderation !

Beitrag von Ripley »

... elternabende und sprechstunden sollten abgeschafft, oder gesondert vergütet werden .... 8)

Freidenker
Beiträge: 2541
Registriert: 07.11.2006, 20:13:34
Wohnort: NRW

Re: Lob an die Moderation !

Beitrag von Freidenker »

Sofortige Abschaffung !
Eine Extravergütung würde zu hoch besteuert werden. 8)
Ihr kommuniziert mit dem künftigen Bildungsminister !

Antworten