Ich nehme den Hut.

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
Giftzwerg
Beiträge: 512
Registriert: 16.08.2007, 18:50:23
Wohnort: NRW/Gy/Englisch, ev. Religionslehre

Re: Ich nehme den Hut.

Beitrag von Giftzwerg »

Estefania24 hat geschrieben:...der nicht alles so verbissen sieht wie so manch ein Giftzwerg dieses inzwischen sehr spießig gewordenen Forums.
Muss ich mich jetzt angesprochen fühlen? :wink:
Es ist nicht schlimm, wenn man mal hinfällt. Schade ist es, wenn man liegen bleibt.
Klassenleitung einer 6. und einer 7. Klasse.

Freidenker
Beiträge: 2541
Registriert: 07.11.2006, 20:13:34
Wohnort: NRW

Re: Ich nehme den Hut.

Beitrag von Freidenker »

Nicht, wenn du ab jetzt peppige und systemkritische Beiträge schreibst ! 8)
Ihr kommuniziert mit dem künftigen Bildungsminister !

Ripley
Beiträge: 641
Registriert: 27.08.2009, 21:23:37
Wohnort: NRW SEk. I ,II Englisch, Deutsch

Re: Ich nehme den Hut.

Beitrag von Ripley »

... warn das noch kurzweilige zeiten als stephan 24, der in wirklichkeit eigentlich 42 war, seinen alltäglichen frust an omnia 14 oder ladida 13 ausgelassen hat und sl noch die
frau schneider von zensus diskreditiert hat... früher in den 90igern, das warn noch zeiten.... 8)

Rotschreiber
Beiträge: 375
Registriert: 14.07.2008, 14:30:11
Wohnort: Lehrer im Gemeinsamen Unterricht (Grundschule NRW)

Re: Ich nehme den Hut.

Beitrag von Rotschreiber »

der pathetische Unterton setzt dem ganzen die Krone auf :-)

Hatte am Ende schon "Hichachtungstroll" gelesen ;-)

Viel Erfolg im richtigen Leben!

Ripley
Beiträge: 641
Registriert: 27.08.2009, 21:23:37
Wohnort: NRW SEk. I ,II Englisch, Deutsch

Re: Ich nehme den Hut.

Beitrag von Ripley »

... er muss den hut oder die mütze nehmen, die krone ist hier den moderatoren vorbehalten.
8)

Freidenker
Beiträge: 2541
Registriert: 07.11.2006, 20:13:34
Wohnort: NRW

Re: Ich nehme den Hut.

Beitrag von Freidenker »

Und mir die Mitra ! 8)
Ihr kommuniziert mit dem künftigen Bildungsminister !

Antworten