Moderator Illi-Noize manipuliert

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
Gesperrt
wassen
Beiträge: 450
Registriert: 10.08.2009, 21:20:53
Wohnort: NRW Sek. II, Geschichte, Deutsch, Sowi

Moderator Illi-Noize manipuliert

Beitrag von wassen »

Moderator Illi-Noize manipuliert eine Diskussion durch eine kommentarlose Löschung eines eigenen (sachlich falschen) Beitrages, auf den ich geantwortet habe:

viewtopic.php?f=6&t=21458&p=210397#p210397

(Inhalt von Illis Posting war, dass auch an städtischen Schulen in Bayern der TVL gilt - das ist natürlich Unsinn, worauf ich ihn sachlich mit meinem noch erhaltenen Posting im Thread hingewiesen habe. Und was macht der Forenmanipulator? Er löscht seinen Beitrag, auf den ich schon geantwortete habe - und setzt einen 'klugen' Beitrag hinter meinen unverändert erhalten gebliebenen).

Welchen Zugang hat eine solche Gestalt eigentlich auf die Anmeldedaten bzw. personenbezogene Daten - E-Mail-Adressen, IPs usw. in diesem Forum?

Horst-Günther
Beiträge: 157
Registriert: 09.10.2009, 16:57:03

Re: Moderator Illi-Noize manipuliert

Beitrag von Horst-Günther »

ich hol mir schonmal Popcorn und nen Bier, das hier hat Potential zur längeren Unterhaltung :)

Ulysses
Beiträge: 3348
Registriert: 30.09.2006, 20:13:09
Wohnort: Bayern

Re: Moderator Illi-Noize manipuliert

Beitrag von Ulysses »

bevor ich mir eine Meinung bilde, warte ich erstmal ab, was Illinoize selber dazu sagt ... :wink:

(mit dem TV-L hast du auf jeden Fall recht: an den städtischen Schulen gilt der TVöD, nach dem bin ich auch angestellt)
Bayern, Gymnasium, Latein/Geschichte.
LAss seit Februar 2008 -- Planstelle an einem überaus elitären :mrgreen: städtischen Gymnasium
[i]... causas viresque perquirere rerum ...[/i]

Illi-Noize
Moderator
Beiträge: 9146
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungslehrer Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: Moderator Illi-Noize manipuliert

Beitrag von Illi-Noize »

Ich hatte Quatsch gepostet und selbigen gelöscht - nicht dass das jemand anschaut und dann das folgende Posting nicht und so falsch informiert ist.

- Ich entschuldige mich in aller Form bei Dir, dass ich meinen falschen Beitrag gelöscht habe und Deinen korrekten nicht.

- Ich entschuldige mich auch, dass ich danach geschaut habe, was der TVöD ist und daraufhin die Frage des Threaderstellers versucht habe zu beantworten.

Zitronenfalter
Beiträge: 1205
Registriert: 05.12.2006, 19:59:54
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Re: Moderator Illi-Noize manipuliert

Beitrag von Zitronenfalter »

Horst-Günther hat geschrieben:ich hol mir schonmal Popcorn und nen Bier, das hier hat Potential zur längeren Unterhaltung :)
Wird wohl nix werden - aber es ist ja auch noch Fastenzeit... :mrgreen:

Nachdem mittlerweile 90% der Krawallschachteln abgedampft sind, wirst Du so bald nicht auf Deine Kosten kommen - in dem Thread vermutlich gar nicht - und nachkarten ist uncool... :mrgreen:

Gruß
Zitro
heiter weiter!

Lysander
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: 07.02.2005, 14:43:42
Wohnort: NRW / Gy / E, Ge, Mu

Re: Moderator Illi-Noize manipuliert

Beitrag von Lysander »

@wassen

Der Thread wird hiermit geschlossen, weil Du hier keinen Raum erhalten wirst, bösartige Unterstellungen auf diese Weise zu verbreiten und damit selbst aktiv hochgradig manipulativ vorzugehen.
Den Vorwurf der Manipulation und die implizite Unterstellung eines nicht rechtmäßigen Umgangs mit Benutzerdaten seitens eines Moderators weise ich aufs Entschiedenste zurück.

Wir behalten uns vor, bei weiteren haltlosen Diffamierungen Deinerseits Dich dauerhaft aus diesem Forum auszuschließen.
Gruß
Lysander

Das beste Argument gegen Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit einem durchschnittlichen Wähler. (W. Churchill)

Gesperrt