Informationsservice bezüglich Forumsabgänger

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
Freidenker
Beiträge: 2541
Registriert: 07.11.2006, 20:13:34
Wohnort: NRW

Informationsservice bezüglich Forumsabgänger

Beitrag von Freidenker »

Guten Abend !
Mag sein, dass ich allmählich aus Altersgründen Opa-Hoppenstedt-Attitüden entwickle und manches Aktuelle nicht mehr so richtig mitkriege.

Auffällig sind die Massenabgänge in letzter Zeit. Über die Gründe der Abgänge wie z.B. bei SL, Stefan24 oder Nachtfalke etc. ließe sich hier noch lange spekulieren.

Da man in letzter Zeit in diesem Forum nicht mehr so sicher sein kann, wer noch ansprechbar oder mittlerweile schon abgegangen ist, möchte ich hiermit anregen, täglich eine aktualisierte Übersichtsliste der Abgänger (mit Abgangsdatum) zu erstellen, damit man informiert ist, zu wessen Beiträgen es noch Sinn macht Stellung zu beziehen. 8)
Ihr kommuniziert mit dem künftigen Bildungsminister !

Illi-Noize
Moderator
Beiträge: 9146
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungslehrer Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: Informationsservice bezüglich Forumsabgänger

Beitrag von Illi-Noize »

Gibt doch extra einen Sticky dazu hier im Bereich "Forum"? Zumindest stehen dort alle Sperren - freiwillige Abgänge werden dort nicht erwähnt, wozu auch?

Ripley
Beiträge: 641
Registriert: 27.08.2009, 21:23:37
Wohnort: NRW SEk. I ,II Englisch, Deutsch

Re: Informationsservice bezüglich Forumsabgänger

Beitrag von Ripley »

, wozu auch?
... setzen, sechs - "wozu auch" hat dir freidenker doch gerade erklärt... oh, je - wertich jetzt gesperrt? 8)

Fränzy
Moderator
Beiträge: 6797
Registriert: 20.11.2005, 16:17:06
Wohnort: BW, Berufsbildende Schule (VAB, BEJ, BF)

Re: Informationsservice bezüglich Forumsabgänger

Beitrag von Fränzy »

Die besagten User (Nachtfalke, SL) sind freiwillig gegangen, ich denke solche Abschiede müssen nicht im Sticky vermerkt werden. Stefan ist bisher auch nur gesperrt.
שָׁלוֹם

Freidenker
Beiträge: 2541
Registriert: 07.11.2006, 20:13:34
Wohnort: NRW

Re: Informationsservice bezüglich Forumsabgänger

Beitrag von Freidenker »

Ripley sprach :
oh, je - wertich jetzt gesperrt?
Wenn Du ein pöser pube bist, der nie prav ist, auf alle Fälle ! 8)
Ihr kommuniziert mit dem künftigen Bildungsminister !

kakaotrinkerin

Re: Informationsservice bezüglich Forumsabgänger

Beitrag von kakaotrinkerin »

Könnte man nicht auch so eine Art SMS-Benachrichtigungsservice einrichten, wenn jemand geht, gesperrt wird usw.?

Fränzy
Moderator
Beiträge: 6797
Registriert: 20.11.2005, 16:17:06
Wohnort: BW, Berufsbildende Schule (VAB, BEJ, BF)

Re: Informationsservice bezüglich Forumsabgänger

Beitrag von Fränzy »

He, Kakaotrinkerin wo ist der Zwinkersmilie ???? oder der grüne Smilie?

Ist ne coole Idee! Ich wäre aber eigentlich für eine Anzeige in der BILD (zur Not tut es auch die Zeit, damit es auch die StR mitbekommen) :mrgreen:
שָׁלוֹם

Antworten