Informationsservice bezüglich Forumsabgänger

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
Zitronenfalter
Beiträge: 1205
Registriert: 05.12.2006, 19:59:54
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Re: Informationsservice bezüglich Forumsabgänger

Beitrag von Zitronenfalter »

Ich wäre eher für einen virtuellen Foren-Friedhof.

Hier könnte dann neben ein paar Verblichenen noch so einiges andere beerdigt werden:
Streitereien, Ideale, dümmliche Vorstellungen über den Lehrerberuf und dergleichen mehr.

Postings und User, die dort liegen, werden fürderhin nicht gelöscht, sondern nur mit einem gut sichtbaren "RIP"-Schriftzug auf einem kleinen Grabstein versehen. Das stelle ich mir putzig vor.

Den Friedhof selbst könnte ich mir als virtuellen Rundgang vorstellen, der besonders an Allerheiligen von der aktiven Gemeinde besucht wird. Der Vorteil: Man hätte einen Ort zum Trauern und könnte alten Weggefährten ein ehrendes Andenken bewahren (*schnüff*).

Gruß
Zitro


Naja, vielleicht ist das auch zu viel des Guten...
heiter weiter!

Fränzy
Moderator
Beiträge: 6797
Registriert: 20.11.2005, 16:17:06
Wohnort: BW, Berufsbildende Schule (VAB, BEJ, BF)

Re: Informationsservice bezüglich Forumsabgänger

Beitrag von Fränzy »

Hihi... und Du bist dann der Friedhofsgärtner. :mrgreen:
שָׁלוֹם

CatherineDuquesne
Moderator
Beiträge: 3548
Registriert: 17.06.2007, 11:34:27
Wohnort: BY, RS

Re: Informationsservice bezüglich Forumsabgänger

Beitrag von CatherineDuquesne »

Normalerweise sollte ich was für Friedhöfe übrig haben (wems zu kryptisch ist, Erklärung müsste irgendwo versteckt stehen), aber...da würde ich doch lieber welche im RL besuchen. Nur nicht an Allerheiligen, da sieht man mich nie auf nem Friedhof, wo auch immer.

:mrgreen:
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." B. Brecht

Antworten