Auf Nimmerwiedersehen!

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
Stefan24_sagt_ciao
Beiträge: 1
Registriert: 23.01.2011, 16:35:15

Auf Nimmerwiedersehen!

Beitrag von Stefan24_sagt_ciao »

Ja, das ist ein Zweitnick.

Und ja, wenn ihr wollt, dann könnt ihr ihn löschen. Genauso, wie diesen letzten Beitrag meinerseits.

Ich habe für meinen Primärnick eine einwöchige Sperre bekommen, "wegen konstant aggressiven und provokanten Verhaltens".

Wenn das die Meinung der Moderation ist, dann beuge ich mich. Aber dann konsequent:
Das wars für mich auf dieser Plattform.

Denen, denen ich helfen konnte, wünsche ich weiterhin alles Liebe.
Denen, mit denen man so trefflich streiten konnte, danke ich für diverse anregende Gespräche.
Denen, die ich nie leiden konnte, sage ich: Leckt mich! Ich bin, wie ich bin. Wer damit ein Problem hat, der hat es eben.

Ich verbiege mich in dieser Welt nicht - auch nicht für ein Forum. Und auch nicht in einem Forum.
Ich werde aber auch nach Ablauf der Sperre nicht mehr erscheinen.

Ganz persönlichen Dank gilt noch (weil nicht mehr per PN ausgesprochen) dem User "stellvertreterlein", der mir in jüngster Vergangenheit noch bei der Karriereplanung weitergeholfen hat.

Illi-Noize
Moderator
Beiträge: 9146
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungslehrer Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: Auf Nimmerwiedersehen!

Beitrag von Illi-Noize »

Somit verschiebe ich Dich ein letztes mal in den Bereich "Forum", dann sind da alle "Nichtmehrkommer" schön beinander.

*schwupps*

jelo
Beiträge: 266
Registriert: 14.10.2010, 17:53:41
Wohnort: Berlin

Re: Auf Nimmerwiedersehen!

Beitrag von jelo »

Lässt du die Eltern, die dich nicht leiden können, auch mal lecken? Und wie darf man sich das vorstellen? Ich denke, ein Lehrer sollte eigentlich gelernt haben, sich hin und wieder zu verbiegen, wie du das nennst: Man kann anstatt "verbiegen" natürlich auch von "Sozialkompetenz" sprechen; das trifft es wohl eher.

Wenn du dann weg bist - kommt der Nachtfalke dann wieder?

Illi-Noize
Moderator
Beiträge: 9146
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungslehrer Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: Auf Nimmerwiedersehen!

Beitrag von Illi-Noize »

jelo hat geschrieben: Wenn du dann weg bist - kommt der Nachtfalke dann wieder?
Stefan kann nicht (mehr) antworten. Und Nachtfalke hat doch geschrieben, dass er nicht mehr kommt.
Wie Scooby, möchte daher auch ich dieses Forum nicht weiter unterstützen.
Also gehe ich davon aus, dass er nicht mehr kommt.

Lysander
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: 07.02.2005, 14:43:42
Wohnort: NRW / Gy / E, Ge, Mu

Re: Auf Nimmerwiedersehen!

Beitrag von Lysander »

Die Meinung der Moderation ist, dass niemand über den Regeln steht.

Wer meint, sich verbiegen zu müssen, weil er einfachste Forumsregeln nicht befolgen kann oder will, hat m.E. ein sehr "eigenwilliges" Verhältnis zu Regeln des Zusammenlebens in einer Gemeinschaft.

Ein Bewusstsein für Regeln und infolge dessen auch für Grenzen der individuellen Entfaltung sollten bei jedem Pädagogen vorhanden sein. Ich kann nicht Schülern knallhart Grenzen auferlegen - und dies in zahllosen Threads unverblümt darlegen - und andererseits jede Form von Sanktion aufgrund von eigener Regelüberschreitung als Zwang zum Verbiegen auffassen.

Täte ich dies dennoch, besäße ich ein als überaus ungesund zu empfindendes übersteigertes Ego.
Gruß
Lysander

Das beste Argument gegen Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit einem durchschnittlichen Wähler. (W. Churchill)

kakaotrinkerin

Re: Auf Nimmerwiedersehen!

Beitrag von kakaotrinkerin »

Stefan, wenn das kein Fake-Beitrag ist, finde ich das ausgesprochen schade... alles Gute für dich!

Ripley
Beiträge: 641
Registriert: 27.08.2009, 21:23:37
Wohnort: NRW SEk. I ,II Englisch, Deutsch

Re: Auf Nimmerwiedersehen!

Beitrag von Ripley »

Denen, denen ich helfen konnte, wünsche ich weiterhin alles Liebe.
... wie süß... winke, winke.... :D

Antworten