Wofür ist dieses Forum da?

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
Antworten
Zitronenfalter
Beiträge: 1205
Registriert: 05.12.2006, 19:59:54
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Re: Wofür ist dieses Forum da?

Beitrag von Zitronenfalter »

Fränzy hat geschrieben:
Ich finde nun wirklich, dass wir ENDLICH mal zur Tagesordnung übergehen können. Muss man den ALLES immer wieder und wieder aufkochen?
Es ist für mich immer erstaunlich, wie viel von einem angeblichen Rollenklischee doch zutrifft:

"Es ist zwar schon alles gesagt - aber längst noch nicht von allen" nennt man das und ist typisch für eine aus dem Ruder gelaufene Gesamtleherkonferenz.

Dadurch, dass wir jetzt aber bei mittelrweile gut 90% aller liegen, die sich hier noch verbreiten möchten oder könnten, bin ich zuversichtlich, dass es sich hier bald hat.

Gruß
Zitro

PS: Ich möchte in diesem Zusammenhang auch in diesem Thread für meinen virtuellen Friedhof werben. Eine Reihe wäre hiermit schon fast voll, denke ich. :mrgreen:
heiter weiter!

Antworten