Moderator missbraucht seine Macht

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
Stefan24
Beiträge: 4796
Registriert: 05.04.2007, 11:07:55
Wohnort: B.-W. Gymnasium. Fremdsprache/G

Re: Moderator missbraucht seine Macht

Beitrag von Stefan24 »

Aber gut, du hast schon recht, gerade gegenüber neuen Usern, die die Pappenheimer hier noch nicht kennen und echte Probleme haben, oft verbunden auch mit hoher psychischer Belastung ist das nicht akzeptabel.
Hast du das seit dem 20.12.10 bereits in allen Facetten durchschaut?
StR seit 09/09. Individualist seit Geburt.
Eigene Meinung schon immer.

kakaotrinkerin

Re: Moderator missbraucht seine Macht

Beitrag von kakaotrinkerin »

Aber es ist eben nicht erwachsen, professionell und reif.
Und du bist das, ja?

Es ist ja auch wahrlich sehr erwachsen, hier erst alles vollzuspammen, sich in völlig sinnbefreiter Art und Weise mit den Mods anzulegen, sich beleidigt löschen zu lassen und dann wieder hier aufzuschlagen und denselben Schrott wiederloszutreten.

Ja- das ist erwachsen, professionell und reif. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sorry, aber du degradierst dich hier selbst immer mehr zur Lachnummer, die man wirklich nicht mehr ernstnehmen kann.

Lysander
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: 07.02.2005, 14:43:42
Wohnort: NRW / Gy / E, Ge, Mu

Re: Moderator missbraucht seine Macht

Beitrag von Lysander »

Ich würde vorschlagen, dass wenn es zwischen Nachtfalke, Stefan und Kakao noch Konfliktbedarf geben sollte, Ihr das per PN ausmacht. Dass Ihr Euch nicht grün seid, dürfte hinlänglich bekannt sein.
Eure Auseinandersetzung, bei der Ihr alle an der Grenze zur Beleidigung entlanggleitet, führt an dieser Stelle zu nichts und ist auf den Thread und das ursprüngliche Anliegen bezogen mehr als OT.

Falls es zu diesem Punkt nichts mehr relevantes zu sagen geben sollte, schließe ich den Thread morgen Abend.
Gruß
Lysander

Das beste Argument gegen Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit einem durchschnittlichen Wähler. (W. Churchill)

Stefan24
Beiträge: 4796
Registriert: 05.04.2007, 11:07:55
Wohnort: B.-W. Gymnasium. Fremdsprache/G

Re: Moderator missbraucht seine Macht

Beitrag von Stefan24 »

Nachtfalke hat geschrieben:wer hier die treibenden Kräfte sind.
Das hätte ich an Ihrer Stelle in diesem Thread nicht gesagt...

Und: Es müsste dann aber auch genauer untersucht werden, wer hier wen in einer Tour provoziert...
Zuletzt geändert von Stefan24 am 08.01.2011, 13:41:13, insgesamt 1-mal geändert.
StR seit 09/09. Individualist seit Geburt.
Eigene Meinung schon immer.

Giftzwerg
Beiträge: 512
Registriert: 16.08.2007, 18:50:23
Wohnort: NRW/Gy/Englisch, ev. Religionslehre

Re: Moderator missbraucht seine Macht

Beitrag von Giftzwerg »

Kindergarten! :roll:
Es ist nicht schlimm, wenn man mal hinfällt. Schade ist es, wenn man liegen bleibt.
Klassenleitung einer 6. und einer 7. Klasse.

marathonmarco
Beiträge: 180
Registriert: 10.10.2008, 18:24:20
Wohnort: B/Gym/Mathe Info

Re: Moderator missbraucht seine Macht

Beitrag von marathonmarco »

Nachtfalke hat geschrieben:
Giftzwerg hat geschrieben:Kindergarten! :roll:
He, da wird man dir nun auch die Grenze zu Beleidigung vorwerfen, denn "Kindergarten" heißt ja, dass man noch nicht erwachsen ist. :D
Dabei ist es doch eher eine Beleidigung der Kindergartenkinder :mrgreen:
Entpannt bleiben!
mm
seit 11/08 StR (bis 7/11 in HH, danach in B)

admin
Site Admin
Beiträge: 198
Registriert: 29.01.2005, 19:09:18
Kontaktdaten:

Re: Moderator missbraucht seine Macht

Beitrag von admin »

Ein wunderbares Schlusswort.

Ich denke, jeder arbeitet hier mit Hingabe und ist sich seiner großen Verantwortung bewusst. Entscheidungen müssen eben getroffen werden und manchmal sind sie sehr gut, manchmal etwas diskussionswürdig, immer jedoch waren sie notwendig.
Egal wie die Entscheidung ausgefallen ist, sie ist eben getroffen und muss dann auch akzeptiert werden. Es nutzt nichts, noch wochenlang beleidigt darauf herumzuhacken. Jeder justiert sich und seine Ausdrucksweise und dann gehts gesellschaftskompatibler weiter.
(Wenn die Moderatoren mal eine Beschwerde bekommen, dann machen sie sich auch ihre Gedanken und ziehen ihre Konsequenzen, aber gleich ein Tribunal einzurichten, ist doch doof.)

In diesem Sinne - lassen wir es ruhen!

Ich erlaube mir diese Diskussion zu schließen und grüße alle,
admin

Gesperrt