Frohes neues Jahr- 2011 ist da!

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
Antworten
kakaotrinkerin

Frohes neues Jahr- 2011 ist da!

Beitrag von kakaotrinkerin »

Mensch, das reimt sich sogar! :)

Auf dass es für alle ein gutes Jahr werden wird! Bleibt gesund!

Jill
Beiträge: 391
Registriert: 13.08.2009, 21:20:38
Wohnort: RS Bayern D/Rel.

Re: Frohes neues Jahr- 2011 ist da!

Beitrag von Jill »

Ich wünsche auch allen ehemaligen, aktuellen und zukünftigen Refis hier ein schönes, erfüllendes und erfolgreiches 2011.
Vor allem viel Durchhaltebermögen
- sei es für den Start ins Ref,
- den langen und anstrengenden "Mittelteil"
- oder einen erfolgreichen Abschluss des Refs mit hoffentlich einer daran anschließenden Stelle :!:
VG
Jill

CatherineDuquesne
Moderator
Beiträge: 3548
Registriert: 17.06.2007, 11:34:27
Wohnort: BY, RS

Re: Frohes neues Jahr- 2011 ist da!

Beitrag von CatherineDuquesne »

Auch ich wünsche allen hier ein frohes, neues, gesundes und glückliches neues Jahr. Vor allem wünsche ich denen, die dieses Jahr vor dem Übergang vom Ref ins "richtige" Berufsleben stehen, dass es für Euch gut ausgeht (*daumendrück*) bzw. dass Ihr gut durch diese Zeiten kommt.

LG
Cath
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." B. Brecht

Freidenker
Beiträge: 2541
Registriert: 07.11.2006, 20:13:34
Wohnort: NRW

Re: Frohes neues Jahr- 2011 ist da!

Beitrag von Freidenker »

Frohe Weihnachten und Para-Neujahr ! 8)
Ihr kommuniziert mit dem künftigen Bildungsminister !

Fränzy
Moderator
Beiträge: 6797
Registriert: 20.11.2005, 16:17:06
Wohnort: BW, Berufsbildende Schule (VAB, BEJ, BF)

Re: Frohes neues Jahr- 2011 ist da!

Beitrag von Fränzy »

Nachtfalke hat geschrieben:
Freidenker hat geschrieben:Para-Neujahr !
Was ist denn das? :shock:
Lies es mal laut vor :mrgreen:
שָׁלוֹם

Lysander
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: 07.02.2005, 14:43:42
Wohnort: NRW / Gy / E, Ge, Mu

Re: Frohes neues Jahr- 2011 ist da!

Beitrag von Lysander »

@Freidenker

Ironie ON

Um welche Paranoia geht es bei Dir?

Ironie OFF
Gruß
Lysander

Das beste Argument gegen Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit einem durchschnittlichen Wähler. (W. Churchill)

Zitronenfalter
Beiträge: 1205
Registriert: 05.12.2006, 19:59:54
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Re: Frohes neues Jahr- 2011 ist da!

Beitrag von Zitronenfalter »

Lysander hat geschrieben:@Freidenker

Ironie ON

Um welche Paranoia geht es bei Dir?

Ironie OFF
Hmmm,

Ich vermute mal, er hat Angst davor, dass ihm irgendwann im Traum einmal der heilige Referendarius* erscheint und ihm (mit viel Hall in der Stimme) verkündet: "Gehe hin und tue Gutes, mein Sohn - und hör auf, so schlecht von allen mühselig beladenen Ausbildern zu sprechen!" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Zitro

*Schutzpatron aller Lehramtsanwärter

PS: Auch von mir noch eine gutes Neues Jahr an alle!
heiter weiter!

Antworten