SL entsperrt

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
CatherineDuquesne
Moderator
Beiträge: 3548
Registriert: 17.06.2007, 11:34:27
Wohnort: BY, RS

SL entsperrt

Beitrag von CatherineDuquesne »

Wie bereits angekündigt wurde, möchte ich Euch nun die Entscheidung des Mod-Teams bezüglich des Users SL mitteilen.

Ihm wurde seine entzogene Schreibberechtigung wieder erteilt, d. h., er ist NICHT mehr gesperrt.

Wir haben uns diese Entscheidung lange durch den Kopf gehen lassen und sind zu der Überzeugung gelangt, dass SL Schreiberlaubnis wieder zurückerhalten soll.

Die Gründe hierfür sind, dass er durchaus etwas beizutragen hat und wir uns die Diskussion im Thread weiter unten doch genau durchgelesen und darauf reagiert haben.

Verknüpft sei damit jedoch die Bitte an alle User, sich verantwortungsvoll und höflich im Forum zu bewegen.
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." B. Brecht

jelo
Beiträge: 266
Registriert: 14.10.2010, 17:53:41
Wohnort: Berlin

Re: SL entsperrt

Beitrag von jelo »

DAS nenne ich jetzt wirklich Größe. Chapeau.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass jetzt eben NICHT alles von vorne beginnt. Menschen können sich ändern. Auf jeden Fall wird er versuchen, von neuem anzufangen. Ich danke Euch, dass Ihr nicht stur geblieben seid!

kakaotrinkerin

Re: SL entsperrt

Beitrag von kakaotrinkerin »

Die Lage der Nation entspannt sich also wieder.
Gott sei Dank- ich habe den Weltfrieden in Anbetracht dieser sensationellen Brisanz des Themas schon ernsthaft in Gefahr gesehen. Nun kann Weihnachten kommen.

Stefan24
Beiträge: 4796
Registriert: 05.04.2007, 11:07:55
Wohnort: B.-W. Gymnasium. Fremdsprache/G

Re: SL entsperrt

Beitrag von Stefan24 »

Nun kann Weihnachten kommen.
Mitsamt Ochs' und Esel.
StR seit 09/09. Individualist seit Geburt.
Eigene Meinung schon immer.

jelo
Beiträge: 266
Registriert: 14.10.2010, 17:53:41
Wohnort: Berlin

Re: SL entsperrt

Beitrag von jelo »

kakaotrinkerin hat geschrieben:Die Lage der Nation entspannt sich also wieder.
Gott sei Dank- ich habe den Weltfrieden in Anbetracht dieser sensationellen Brisanz des Themas schon ernsthaft in Gefahr gesehen. Nun kann Weihnachten kommen.
:mrgreen:

Lysander
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: 07.02.2005, 14:43:42
Wohnort: NRW / Gy / E, Ge, Mu

Re: SL entsperrt

Beitrag von Lysander »

kakaotrinkerin hat geschrieben:Die Lage der Nation entspannt sich also wieder.
Gott sei Dank- ich habe den Weltfrieden in Anbetracht dieser sensationellen Brisanz des Themas schon ernsthaft in Gefahr gesehen. Nun kann Weihnachten kommen.
Kakao, die Regeln gelten nicht nur für SL, sondern für alle. Also auch für Dich. Deinen Beitrag KANN man durchaus als Spam ansehen.
Gruß
Lysander

Das beste Argument gegen Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit einem durchschnittlichen Wähler. (W. Churchill)

Freidenker
Beiträge: 2541
Registriert: 07.11.2006, 20:13:34
Wohnort: NRW

Re: SL entsperrt

Beitrag von Freidenker »

Ich finde es gut, dass SL entsperrt wurde !

Auch wenn wir beide bezüglich des Referendariatssystems oft nicht einer Meinung sind, so freue ich mich sehr, dass er hier wieder schreiben darf.

Ne dumme Frage : Weiß er davon, dass er entsperrt wurde ?

Lysander sprach :
Kakao, .... Deinen Beitrag KANN man durchaus als Spam ansehen.
Das finde ich nicht ! Ich glaube, dass Ihr Moderatoren in letzter Zeit unter einer Spam-Phobie und (schon lehrerspezifische ?) Humorlosigkeit leidet !8)
Zuletzt geändert von Freidenker am 19.12.2010, 21:11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ihr kommuniziert mit dem künftigen Bildungsminister !

Antworten