Warum nicht die Wahrheit sagen?

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
Gesperrt
Stefan24
Beiträge: 4796
Registriert: 05.04.2007, 11:07:55
Wohnort: B.-W. Gymnasium. Fremdsprache/G

Re: Warum nicht die Wahrheit sagen?

Beitrag von Stefan24 »

Wenn dem so wäre, dann muss sie dich sehr gemocht haben, sonst hätte sie schließlich niemals deinen Namen angenommen.
Eine interessante Bemerkung - hat sie doch ihre Anwesenheit beendet, bevor du hier auf den Plan getreten bist...
Interessant ist ferner, dass dir der Name nicht unbekannt zu sein scheint...
StR seit 09/09. Individualist seit Geburt.
Eigene Meinung schon immer.

Lysander
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: 07.02.2005, 14:43:42
Wohnort: NRW / Gy / E, Ge, Mu

Re: Warum nicht die Wahrheit sagen?

Beitrag von Lysander »

@Nicole883

Es ist nicht unbedingt entscheidend, ob Deine Äußerungen zu Nachtfalke beleidigend gemeint waren, wenn sie grundsätzlich so aufgefasst werden können.

Von Psychonummer etc. zu sprechen ohne Zusätze, die auf Ironie deuten könnten, kann man durchaus als beleidigend auffassen.

Deine "Ausrede" wirkt auch nicht unbedingt glaubwürdig.

Wie wäre es, wenn Du hier Deine Kommentare zu Nachtfalke einstellst und Dich im Forum anderweitig produktiv (!) einbringst?
Gruß
Lysander

Das beste Argument gegen Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit einem durchschnittlichen Wähler. (W. Churchill)

Estefania24
Beiträge: 60
Registriert: 02.12.2010, 14:59:51
Wohnort: nördliches BW/Gym/Spanisch/G

Re: Warum nicht die Wahrheit sagen?

Beitrag von Estefania24 »

Stefan24 hat geschrieben:
Eine interessante Bemerkung - hat sie doch ihre Anwesenheit beendet, bevor du hier auf den Plan getreten bist...
Interessant ist ferner, dass dir der Name nicht unbekannt zu sein scheint...
Jeder der mit dir in Kontakt steht und stand ist mir bekannt. :cry: Aber schön zu wissen, dass auch du dich endlich mal ein wenig für mich interessierst. :D
cave amantem ;-)

Stefan24
Beiträge: 4796
Registriert: 05.04.2007, 11:07:55
Wohnort: B.-W. Gymnasium. Fremdsprache/G

Re: Warum nicht die Wahrheit sagen?

Beitrag von Stefan24 »

Das täuscht...
StR seit 09/09. Individualist seit Geburt.
Eigene Meinung schon immer.

Estefania24
Beiträge: 60
Registriert: 02.12.2010, 14:59:51
Wohnort: nördliches BW/Gym/Spanisch/G

Re: Warum nicht die Wahrheit sagen?

Beitrag von Estefania24 »

Dann werde ich wohl noch ein Weilchen warten müssen. :(

Aber ich bleibe weiter optimistisch. :D
cave amantem ;-)

Nicole883
Beiträge: 188
Registriert: 30.05.2010, 21:22:26

Re: Warum nicht die Wahrheit sagen?

Beitrag von Nicole883 »

Gott, als hätte ich hier die schlimmste Aussage gemacht, die jemals im Forum gefallen ist... :roll:
Estefania24 hat geschrieben: Nicole883 hat geschrieben:
1. Wenn ich sage, dass das nicht kränkend gemeint war, dann mein ich das wohl auch so :wink:



Die Unterstellung einer „Psychonummer“ ist ganz klar eine Beleidigung, jeder Schüler würde das genauso sehen. Es sei denn die Lehrerin in ihrer Funktion als Vorbild hat einen so eingeschränkten Wortschatz, dass sie sich nicht anders artikulieren kann. Dann würde sie aber hinzufügen, dass das nicht so gemeint war. :wink:
Ist das jetzt eine Beleidigung? :D Äh halt, ich darf ja nicht lächeln, weil...
Estefania24 hat geschrieben:Ein lächelndes Gesicht aufsetzen und gleichzeitig gekränkt sein, erinnert an sogenannte Doublebinds. Ein weiterer Hinweis, der solch eine Frage provoziert. Deshalb stimme ich Prinz Matton zu und schließe mich dieser Frage an.
...weil hier manche keine Ironie verstehen.

@Lysander: Jetzt isses gut, ok? War ja nichtmal beabsichtigt, dass ich hier so eine Lawine ins Rollen bring.

kakaotrinkerin

Re: Warum nicht die Wahrheit sagen?

Beitrag von kakaotrinkerin »

Du kapierst offenbar überhaupt nicht, dass man deine Anmerkungen, du seist ja immer freundlich und höflich, nach diesem peinlichen Auftritt im Dezember deinerseits nicht mehr ernstnehmen kann.

Wer derart durch ein Forum trollt, provoziert, spammt und dann noch beleidigt ist, braucht anderen nichts von Höflichkeit usw. zu erzählen.

Ein Kerl wärst du, wenn du mal dazu stehen würdestund auch offen zugeben könntest, dass du es keinen Tag ohne dieses Forum aushalten kannst und deswegen nach der SL-Sperre eben direkt als Nachtfalke wiedergekommen bist. Aber dafür reicht es ja dann nicht.

Und Horst-Günther, das ist 200% SL. Ich geb dir mein Wort darauf. Da bin ich mir- wie viele andere hier, die sich nur noch darüber schlapplachen, sowas von absolut sicher, dass ich mein Jahresgehalt darauf verwetten würde.

Gesperrt