Bannerwerbung vom Sponsor

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
Zitronenfalter
Beiträge: 1205
Registriert: 05.12.2006, 19:59:54
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Bannerwerbung vom Sponsor

Beitrag von Zitronenfalter »

Hallo Forenbetreiber und Mods,

habt Ihr schon gesehen, welche für ein seriöses Forum auf alle Fälle bemerkenswerte Bannerwerbung "Crystal of Wisdom" hier ab und an durch den Sponsor aufscheint?

Nicht dass die Dame nicht ansehnlich wäre, wobei derart (Brust-)ungepanzert wohl nicht mal die Amazonen in die Schlacht gezogen sind, aber ich muss schon sagen...hui.

Abgesehen davon, dass das Hemdchen wohl auch nicht alles hält, was das Darunter verspricht...oder benötigt.

Gruß
Zitro
heiter weiter!

Estefania24
Beiträge: 60
Registriert: 02.12.2010, 14:59:51
Wohnort: nördliches BW/Gym/Spanisch/G

Re: Bannerwerbung vom Sponsor

Beitrag von Estefania24 »

Ich muss sagen, die Dame verfügt bei weitem nicht über die gleichen Vorzüge wie ich, ist aber schon nahe dran. :wink:

Es ist gut, dass auch (halb)nackte Tatsachen hier Beachtung finden, zumal die Dame durch ihre Dienste im Forum den (finanziellen) Fortbestand sichert. :oops:
cave amantem ;-)

Honeybee
Beiträge: 549
Registriert: 30.01.2008, 21:32:21

Re: Bannerwerbung vom Sponsor

Beitrag von Honeybee »

Und falls jemand davon Komplexe bekommt, bei mir habe ich grade nen Banner für Schönheitschirurgie.. :oops:
"Du kennst mich nicht,
Hast mich noch nie gesehen,
Vielleicht liest du meine Worte, wenn sie vor dir stehen."
They'll never know the lovely dance,
Can never feel the touch of night,
For tame birds sing a song
Of freedom while the wild birds fly.

Ripley
Beiträge: 641
Registriert: 27.08.2009, 21:23:37
Wohnort: NRW SEk. I ,II Englisch, Deutsch

Re: Bannerwerbung vom Sponsor

Beitrag von Ripley »

... vorsicht, die bannerwerbung könnte euer surfverhalten reflektieren. bei mir kommt immer nur irgendwelche büche 8) rwerbung

kakaotrinkerin

Re: Bannerwerbung vom Sponsor

Beitrag von kakaotrinkerin »

Ich krieg ein Piratenspiel angezeigt?

Illi-Noize
Moderator
Beiträge: 9146
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungslehrer Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: Bannerwerbung vom Sponsor

Beitrag von Illi-Noize »

Ripley hat geschrieben:... vorsicht, die bannerwerbung könnte euer surfverhalten reflektieren. bei mir kommt immer nur irgendwelche büche 8) rwerbung
Mit Sicherheit, Google Adsense speichert da sicherlich so einige Daten. Normalerweise richtet sich Google allerdings in erste Linie nach den Inhalten der Seiten. Da hier die meisten Inhalte in einem Forum stehen, kann da Google auch über unpassende Wörter stolpern. So könnte die Hundefutterwerbung einzig daraus entstanden sein, dass wir hier mal einen Thread hatten "Hund hat Schulaufgabe gefressen" sowei "Hund und Ref - geht das?" und Google genau über diese Wörter geflogen ist.

Scooby

Re: Bannerwerbung vom Sponsor

Beitrag von Scooby »

Und ich sehe gar keine Werbung :P

--> Firefox + Adblock plus installieren.

(Ich kriege immer Augenkrebs, wenn ich ab und an mal auf einem Rechner ohne Adblock Spiegel Online lesen will...)

Antworten