Sorry für den SPAM

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
Estefania24
Beiträge: 60
Registriert: 02.12.2010, 14:59:51
Wohnort: nördliches BW/Gym/Spanisch/G

Re: Sorry für den SPAM

Beitrag von Estefania24 »

Freidenker hat geschrieben:
Darf ich das so verstehen, geehrter Herr SL, dass Sie mit "Freundin" kakaotrinkerin meinen ?
Nein lieber Freidenker, dies ist äußerst unwahrscheinlich, obwohl sich kakao doch redlich bemüht diesen Status zu erlangen- leider erfolglos...
Ich denke hier ist wohl einfach 1nette Freundin von kakao gemeint... :wink:

Aber da wir schon bei der Kuppelei sind, ich habe da jemanden im Sinn, aber ob er mich im Sinn hat? :cry:
Ach, ich möchte nicht länger die Gewissheit tiefster Verzweiflung in mir tragen und auf ewig der stumme Schatten seines Glanzes bleiben... :(
cave amantem ;-)

Freidenker
Beiträge: 2541
Registriert: 07.11.2006, 20:13:34
Wohnort: NRW

Re: Sorry für den SPAM

Beitrag von Freidenker »

Estefania24 sprach :
ich habe da jemanden im Sinn, aber ob er mich im Sinn hat?
Etwa unserern geehrten Herrn SL ? 8)
Ihr kommuniziert mit dem künftigen Bildungsminister !

Lysander
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: 07.02.2005, 14:43:42
Wohnort: NRW / Gy / E, Ge, Mu

Re: Sorry für den SPAM

Beitrag von Lysander »

Angesichts des doch sehr mit der Materie vertraut klingenden Beitrags von Estefania darf der User / die Userin damit rechnen, demnächst gesperrt zu werden. Zweitnicks sind hier nicht erlaubt.
Gruß
Lysander

Das beste Argument gegen Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit einem durchschnittlichen Wähler. (W. Churchill)

Lysander
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: 07.02.2005, 14:43:42
Wohnort: NRW / Gy / E, Ge, Mu

Re: Sorry für den SPAM

Beitrag von Lysander »

SL hat geschrieben: Bei weiteren Rückfragen, wäre es mir aber ganz recht, das dieses mal gleich per PN zu tun... :wink:
Wenn Sie einen öffentlichen Beitrag schreiben, dürfen Sie auch mit öffentlicher Antwort, ggf. auch Kritik rechnen.
Gruß
Lysander

Das beste Argument gegen Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit einem durchschnittlichen Wähler. (W. Churchill)

Estefania24
Beiträge: 60
Registriert: 02.12.2010, 14:59:51
Wohnort: nördliches BW/Gym/Spanisch/G

Re: Sorry für den SPAM

Beitrag von Estefania24 »

Lysander hat geschrieben:
Angesichts des doch sehr mit der Materie vertraut klingenden Beitrags von Estefania darf der User / die Userin damit rechnen, demnächst gesperrt zu werden. Zweitnicks sind hier nicht erlaubt.
Schon mal daran gedacht, dass sich manche Leute hier erst einmal einige Zeit einlesen, bevor sie sich ins Haifischbecken wagen?

Das habe ich zumindest gemacht. Oder hab ich was verpasst und man muss sich hier neuerdings erst anmelden um mitlesen zu können?

„Vertrautheit mit der Materie“ ist ja mal ein geiler Sperrungsgrund.

Danke ihr Lieben!
cave amantem ;-)

kakaotrinkerin

Re: Sorry für den SPAM

Beitrag von kakaotrinkerin »

Estefania24 hat geschrieben:
Freidenker hat geschrieben:
Darf ich das so verstehen, geehrter Herr SL, dass Sie mit "Freundin" kakaotrinkerin meinen ?
Nein lieber Freidenker, dies ist äußerst unwahrscheinlich, obwohl sich kakao doch redlich bemüht diesen Status zu erlangen- leider erfolglos...
Ich denke hier ist wohl einfach 1nette Freundin von kakao gemeint... :wink:

Aber da wir schon bei der Kuppelei sind, ich habe da jemanden im Sinn, aber ob er mich im Sinn hat? :cry:
Ach, ich möchte nicht länger die Gewissheit tiefster Verzweiflung in mir tragen und auf ewig der stumme Schatten seines Glanzes bleiben... :(
Was für ein sinnloser Beitrag- und dafür musst du dich mit einem Zweitnick anmelden?

Freidenker
Beiträge: 2541
Registriert: 07.11.2006, 20:13:34
Wohnort: NRW

Re: Sorry für den SPAM

Beitrag von Freidenker »

Ich habe keinen Zweitnick ! 8)
Ihr kommuniziert mit dem künftigen Bildungsminister !

Antworten