Nick nachträglich ändern...

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
Antworten
Arne
Beiträge: 42
Registriert: 11.08.2008, 3:00:01
Wohnort: BY/RS/D EK

Nick nachträglich ändern...

Beitrag von Arne »

hey leute,
nachdem ich vor 2 Wochen eine pn an den User Admin geschickt habe und seit 2 wochen leider auf Antwort warte, schreib ichs hier nochmal, vielleicht liest es ja jemand, der helfen kann...

--> Kann man seinen Nickname nachträglich noch ändern lassen? Nachdem ich neulich vom einem Kollegium auf meinen Forenbeitrag angesprochen wurde, ging mir dann doch mal auf, dass ein "echter" Name nicht unbedingt den großen Vorteil mit sich bringt!

Illi-Noize
Moderator
Beiträge: 9146
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungslehrer Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: Nick nachträglich ändern...

Beitrag von Illi-Noize »

Siehe Forenregeln:
3. Benutzeraccounts

Pro Benutzer ist nur ein Account erlaubt und pro Account nur ein Benutzer. Im Klartext bedeutet das: Es ist nicht gestattet, sich auf Referendar.de unter mehreren Benutzernamen anzumelden. Außerdem ist es nicht erlaubt, die Zugangsdaten zu seinem Account an Dritte weiterzugeben.
Bitte überlege sorgfältig, bevor Du Dich mit einem bestimmten Benutzernamen registrierst, denn eine nachträgliche Änderung des Benutzernamens ist nicht möglich.
Neu anmelden könnte helfen, dann kann ich Deinen aktuellen Account sperren (aber nicht löschen). Der Admin reagiert nur sehr sagen wir mal zäh auf Post an ihn, daher bitte PN an mich, wenn ich Dich sperren soll ;-)

Antworten