löschen?

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
Antworten
Zauberwürfel

löschen?

Beitrag von Zauberwürfel »

ja, ich weiß, ich soll dem admin ne PN schreiben, wenn ich mich löschen lassen will...
so geschehen vor 4 tagen.... ihr seht, ich kann immer noch schreiben....
muss ich mich doch an wen anders wenden?
danke für infos....

Illi-Noize
Moderator
Beiträge: 9146
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungslehrer Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: löschen?

Beitrag von Illi-Noize »

Zauberwürfel hat geschrieben:ja, ich weiß, ich soll dem admin ne PN schreiben, wenn ich mich löschen lassen will...
so geschehen vor 4 tagen.... ihr seht, ich kann immer noch schreiben....
muss ich mich doch an wen anders wenden?
danke für infos....
Niemand anders als der Admin kann Dich löschen. Einfach abwarten - und nicht mehr einloggen. Wenn Du willst, kann ich Dich auch sperren, dann kommst Du nicht mehr rein und die komplette Löschung erfolgt dann, wenn der Admin seine PNs gelesen hat...

Hubselzwerg
Beiträge: 2783
Registriert: 30.08.2008, 19:34:09
Wohnort: Niedersachsen Sek I Mathe und Physik

Re: löschen?

Beitrag von Hubselzwerg »

Ist man eigentlich gezwungen das Forum zu benutzen, wenn man nicht gelöscht ist? :roll: :wink:
Dieser Beitrag wurde 666 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: Morgen, 23:06

Ulysses
Beiträge: 3348
Registriert: 30.09.2006, 20:13:09
Wohnort: Bayern

Re: löschen?

Beitrag von Ulysses »

Hubselzwerg hat geschrieben:Ist man eigentlich gezwungen das Forum zu benutzen, wenn man nicht gelöscht ist? :roll: :wink:
natürlich, oder meinst du, wir beide schreiben freiwillig in diesem Thread, zu dem wir gar nichts beitragen können?
8)
Bayern, Gymnasium, Latein/Geschichte.
LAss seit Februar 2008 -- Planstelle an einem überaus elitären :mrgreen: städtischen Gymnasium
[i]... causas viresque perquirere rerum ...[/i]

Ulysses
Beiträge: 3348
Registriert: 30.09.2006, 20:13:09
Wohnort: Bayern

Re: löschen?

Beitrag von Ulysses »

SL hat geschrieben:
Zauberwürfel hat geschrieben:so geschehen vor 4 tagen....
Ich habe dem Admin vor 14 Tagen eine PN geschickt (aus anderem Grund), die hat er bis heute nicht abgerufen.
klingt auf den ersten Blick, als würde er sich um sein Forum nicht mehr kümmern, aber naja, fassen wir uns doch mal an die eigenen Nasen und überlegen ein bißchen:

was hat der Admin für einen Job? und was haben wir für einen? ich habe massenhaft Mails und Briefe aus den letzten Wochen rumliegen, auf die ich auch noch nicht reagiert habe. nicht, weil es mich nicht kümmern würde, sondern weil ich einen Job habe, in dem ich praktisch nur extrem wenig Freizeit habe, wenn ich ihn wirklich richtig machen will.

neben dem Job habe ich auch noch sowas wie Freunde, die ich ab und zu mal treffen will, ich habe einen Verwandten, dem ich beim Hausbau helfen muss (vielleicht hilft er mir dann ab und zu mal, eine neue Waschmaschine/Kühlschrank/Ikea-Regal usw. in den vierten Stock zu schleppen :twisted: ), eine Mutter, die ich am Wochenende zum Geburtstag besuchen musste (wer will schon enterbt werden? :shock: ), Nebenjobs, die gemacht werden müssen, damit die Kohle stimmt 8) , und leider bin ich mal wieder Single und muss ab und zu mal weggehen, weil ich gerne Mädels^H^H^H^H^H^HDamen kennenlerne ( :mrgreen: ) ... usw. .... etc. ... blablubb ...

man könnte noch viel anführen, was andere Leute tun könnten, die einen ähnlichen oder den gleichen Job haben, den sie richtig machen wollen, und gleichzeitig noch ein wenig für sich selbst da sein möchten. ich hätte jedenfalls außerhalb der Ferien keine Zeit, ein Forum zu administrieren ... :roll:

ich möchte euch jetzt nicht vorwerfen, dass ihr dem Admin wegen Vernachlässigung des Forums ans Bein pinkeln wollt oder Ähnliches, aber nur, um vorzubeugen, dass ihm irgendeiner Vorwürfe machen will, weil er nicht sofort auf Mails reagiert:

ich finde es super, dass er trotz all der Beschränkungen, die ihm der Job auferlegt, überhaupt noch das Forum unterhält anstatt es einfach stillzulegen. da sollten wir ihm gönnen, sich ein wenig Zeit zu lassen, bis er auf diverse Anfragen antwortet. wer nicht mehr mitmachen und deshalb gelöscht werden will, kann ja bis zur Bearbeitung seiner Löschanfrage vorerst mal aufs Einloggen verzichten.

also nicht meckern, Leute, ok?
:P
Bayern, Gymnasium, Latein/Geschichte.
LAss seit Februar 2008 -- Planstelle an einem überaus elitären :mrgreen: städtischen Gymnasium
[i]... causas viresque perquirere rerum ...[/i]

Antworten