Ich verabschiede mich

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
Antworten
Freidenker
Beiträge: 2541
Registriert: 07.11.2006, 20:13:34
Wohnort: NRW

Ich verabschiede mich

Beitrag von Freidenker »

Jaja, die angespannten Pädagogennerven !
War vor den Ferien und in der ersten Ferienwoche doch alles ein bisschen viel. Projektwoche, Schützenverein, Ratssitzungen, Geburtstag des Bürgermeisters, Arbeit im Deutschen Reservistenverband, sonntägliches Orgelspielen, Sängerfest und dazu noch zur Gartenarbeit (Von meiner Schwiegermutter befohlen !) verdonnert. Darüberhinaus noch die Geburt von 3 Bulldoggenwelpen, um die sich gottseidank meine Frau rührend kümmert. Und schließlich die ehrenamtliche Arbeit in verschiedenen Foren, die leider nicht immer gewürdigt wird.

Jetzt reichts, werde einen Hund mitnehmen und ohne Frau, Schwiegermutter und Rest der Familie in unser geliebtes Ferienhaus in Friesland fahren. Endlich mal Wilhelmshaven wiedersehen und die Nordseeluft schnuppern, etliche Jever reinziehen und ordentlich Fisch essen.

Leider habe ich dort keinen PC und muss deshalb die Mitarbeit in diesem Forum für eine Woche aussetzen. Nur mein Maßband werde ich als Dienstgegenstand mitnehmen.

Ich bitte um Verständnis und Genehmigung, auch bei unseren geehrten Herrn SL, für mein einwöchiges Fernbleiben.

Hochachtungvoll

Euer Freidenker 8)
Zuletzt geändert von Freidenker am 17.10.2010, 8:26:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ihr kommuniziert mit dem künftigen Bildungsminister !

nele

Re: Ich verabschiede mich

Beitrag von nele »

Na dann viel Spaß in Schlicktown. :)

Nele

Cassandra
Beiträge: 3440
Registriert: 26.02.2006, 22:54:07
Wohnort: Bayern

Re: Ich verabschiede mich

Beitrag von Cassandra »

Auf Wiedertschüss, bis bald! 8)
☼ Fertig seit 09/09 ☼

Ripley
Beiträge: 641
Registriert: 27.08.2009, 21:23:37
Wohnort: NRW SEk. I ,II Englisch, Deutsch

Re: Ich verabschiede mich

Beitrag von Ripley »

... da beneid ich dich aber um die herrlichen matjes - brötchen :D

Antworten