Fehler im Forum

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
Antworten
Sprotte
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2010, 10:28:31

Fehler im Forum

Beitrag von Sprotte »

Hey,

ich suche einen neuen Browser, denn der Internet Explorer 6 stellt das Forum leider falsch dar. Alles ist verschoben und damit komme ich leider nicht klar. Wer kennt eine gute Alternative? In diesem Forum habe ich schon einige Browser gefunden, aber welcher ist nun der beste?

Beste Grüße
Sprotte

Ulysses
Beiträge: 3348
Registriert: 30.09.2006, 20:13:09
Wohnort: Bayern

Re: Fehler im Forum

Beitrag von Ulysses »

ein paar weitere Alternativen:

Opera: http://www.opera.com/browser/
(angeblich "fastest browser on earth" osä., das Ding ist wirklich fix, konfigurierbar und hat einen sehr brauchbaren integrierten Email-Client)

Google Chrome: http://www.google.com/chrome/intl/de/la ... html?hl=de
(auch ziemlich fix, aber bei Google gibt's ja immer diese Kritik von wegen Daten-Krake ...)

Safari von Apple: http://www.apple.com/safari/download/
(stylisch, wie alles von Apple)

ich mag sie alle drei, aber mein Favorit ist seit Jahren Opera, was aber natürlich Geschmackssache ist.

probier's mal aus, IE 6 ist wirklich nur noch was fürs IT-Museum.

alles Gute
8)
Bayern, Gymnasium, Latein/Geschichte.
LAss seit Februar 2008 -- Planstelle an einem überaus elitären :mrgreen: städtischen Gymnasium
[i]... causas viresque perquirere rerum ...[/i]

Pattzer

Re: Fehler im Forum

Beitrag von Pattzer »

ich nutze Firefox, aber warum nutzt du solch einen antiquierten Browser?
Gibt doch mittlerweile IE8.

Ripley
Beiträge: 641
Registriert: 27.08.2009, 21:23:37
Wohnort: NRW SEk. I ,II Englisch, Deutsch

Re: Fehler im Forum

Beitrag von Ripley »

... weiß zufällig einer, ob opera auch den citavi picker und andere adds integriert. ...irgendwie mach mozilla manchmal probleme, kann aber auch an vista bzw. microsoft generell liegen.

Ulysses
Beiträge: 3348
Registriert: 30.09.2006, 20:13:09
Wohnort: Bayern

Re: Fehler im Forum

Beitrag von Ulysses »

Ripley hat geschrieben:... weiß zufällig einer, ob opera auch den citavi picker und andere adds integriert. ...irgendwie mach mozilla manchmal probleme, kann aber auch an vista bzw. microsoft generell liegen.
Opera hat keine Addon-Architektur wie Firefox, deshalb lässt sich das nicht installieren. laut Citavi-Website gibt es auch keine andere Lösung (z.B. über Widgets) für das Problem.
Bayern, Gymnasium, Latein/Geschichte.
LAss seit Februar 2008 -- Planstelle an einem überaus elitären :mrgreen: städtischen Gymnasium
[i]... causas viresque perquirere rerum ...[/i]

Antworten