Bitte...

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
Gesperrt
Eve911

Bitte...

Beitrag von Eve911 »

Hallo,

ich bitte um die Löschung meines Accounts. Könnte sich bitte einer der Admins darum kümmern? Habe leider keine Informationen darüber erhalten, wie/ob ich den Account selber löschen kann.

Danke und beste Grüße!

kakaotrinkerin

Re: Bitte...

Beitrag von kakaotrinkerin »

Das kann nur der Admin machen, nicht die Mods.

Ich würde eine Privatnachricht an den Admin schicken.

Illi-Noize
Moderator
Beiträge: 9146
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungslehrer Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: Bitte...

Beitrag von Illi-Noize »

Eve911 hat geschrieben:Hallo,

ich bitte um die Löschung meines Accounts. Könnte sich bitte einer der Admins darum kümmern? Habe leider keine Informationen darüber erhalten, wie/ob ich den Account selber löschen kann.

Danke und beste Grüße!
Siehe Sticky: http://referendar.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=16436

*closed*

Gesperrt