Abschied von der Moderation?

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
Antworten
Lysander
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: 07.02.2005, 14:43:42
Wohnort: NRW / Gy / E, Ge, Mu

Re: Abschied von der Moderation?

Beitrag von Lysander »

Nur zur Information:

In diesem Thread wurden drei Postings als "herablassende oder entwürdigende Äußerungen" gemeldet.

Ich werde getreu meiner eigenen "Doktrin" hier nicht moderieren, würde aber an dieser Stelle einen meiner Kollegen bitten, sich darum zu kümmern.

Meine Meinung als User:
Ich fand die Äußerungen nicht nett, ob sie jedoch Konsequenzen haben sollen/müssen, da halte ich mich raus.
Gruß
Lysander

Das beste Argument gegen Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit einem durchschnittlichen Wähler. (W. Churchill)

CatherineDuquesne
Moderator
Beiträge: 3548
Registriert: 17.06.2007, 11:34:27
Wohnort: BY, RS

Re: Abschied von der Moderation?

Beitrag von CatherineDuquesne »

Bitte achtet wirklich auf den Ton hier. Einige Dinge sind nun verschwunden. Heißt nicht, dass es immer so sein muss. Ich denke, in nächster Zeit könnten durchaus Hinweise folgen.

Es soll ja schließlich eine konstruktive und freundlich gehaltene Diskussion sein. Meinungen zu verbieten ist nicht der Sinn dahinter. Sondern eben auf den Ton zu achten.
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." B. Brecht

Antworten