Der Ton in diesem Forum...

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
Antworten
Cassandra
Beiträge: 3440
Registriert: 26.02.2006, 22:54:07
Wohnort: Bayern

Re: Der Ton in diesem Forum...

Beitrag von Cassandra »

Lysander, ich hatte es so verstanden, dass ich dieses Wort gewählt hatte, um mich damit groß und toll zu fühlen. Dem ist ja gar nicht so - und das wollte ich hier auch noch mal klar zum Ausdruck bringen. (Wie auch in dem Thread, wo dieses Wort von mir verwendet wurde)
☼ Fertig seit 09/09 ☼

Lysander
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: 07.02.2005, 14:43:42
Wohnort: NRW / Gy / E, Ge, Mu

Re: Der Ton in diesem Forum...

Beitrag von Lysander »

Cassandra hat geschrieben:Lysander, ich hatte es so verstanden, dass ich dieses Wort gewählt hatte, um mich damit groß und toll zu fühlen. Dem ist ja gar nicht so - und das wollte ich hier auch noch mal klar zum Ausdruck bringen. (Wie auch in dem Thread, wo dieses Wort von mir verwendet wurde)
Du brauchst Dich hier nicht für etwas zu rechtfertigen, dessen ich Dich gar nicht bezichtigt habe.
Es ging mir um das Prinzip, was hinter den zahlreichen Auseinandersetzungen in diesem Forum steckt. Das muss natürlich nicht bei jedem Beitrag eines Users der Fall sein.

:mrgreen:
Gruß
Lysander

Das beste Argument gegen Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit einem durchschnittlichen Wähler. (W. Churchill)

Cassandra
Beiträge: 3440
Registriert: 26.02.2006, 22:54:07
Wohnort: Bayern

Re: Der Ton in diesem Forum...

Beitrag von Cassandra »

Nee, ich meinte auch nicht dich, sondern SL ;)
☼ Fertig seit 09/09 ☼

Prinz Matton
Beiträge: 275
Registriert: 21.06.2010, 15:57:29

Re: Der Ton in diesem Forum...

Beitrag von Prinz Matton »

Ich komme gar nicht dazu, meine schicke Badehose anzuziehen :oops: .
Muss jetzt wirklich ins Wellenbad :wink:
Vermählt mit meiner Glücksprinzessin seit 08/10. Verliebt seit Geburt.
Große Liebe schon immer.

Mit tausend Minnehulden an meine Liebste möcht' ich mein Herz verschulden.

Serafina
Beiträge: 610
Registriert: 30.08.2009, 10:20:12

Re: Der Ton in diesem Forum...

Beitrag von Serafina »

Soll ich doch noch mal was zu 'Schwachsinn' äußern? Ich erlebe das auch nicht als grobe Entgleisung. Allerdings macht so eine Wertung alle sinnvolle Diskussion mit dem Gegenüber unmöglich. Wer gesagt bekommt, dass er Schwachsinn daher rede, fühlt sich nicht eingelagen, die Position des anderen zu erwägen. Also besteht doch die Frage, was das soll. Es hat doch keinen Sinn. Und in diesem Kontext war mir aufgefallen, dass die Moderatoren in diesem Thread nicht unparteiisch vorzugehen schienen.

Antworten