Login und Logout

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
Antonia

Beitrag von Antonia »

Löscht mal eure Cookies. Vielleicht klappt es dann. Ich hatte das problem auch, habe die Cookies gelöscht und seit gestern klappt es, aber ich warte noch ab, ob das so bleibt.

Melodine
Beiträge: 38
Registriert: 22.09.2005, 20:28:40
Wohnort: Bayern (Gym.)

Beitrag von Melodine »

Bei mir funktioniert es auch seit wenigen Wochen nicht mehr. Bisher ging es immer, dass man automatisch eingeloggt blieb, jetzt nicht mehr.

Loreley
Beiträge: 78
Registriert: 20.05.2006, 17:36:29
Wohnort: Hessen

Beitrag von Loreley »

hab das problem jetzt auch seitdem ich xp habe und wieder explorer statt firefox verwende. in einem anderen forum musste ich 3 adressen als vertrauenswürdige sites einstellen - würde das hier auch gern machen, aber welche sind das...?

Schaf
Beiträge: 1318
Registriert: 11.07.2005, 22:19:25
Wohnort: Bawü Ref, jetzt RLP (Gym.)

Re: Einloggen

Beitrag von Schaf »

lala hat geschrieben:Hallo.

Wenn du dich einloggst, steht unten drunter ...

Bei jedem Besuch automatisch einloggen:

Wenn du das aktivierst, müsste es eigentlich klappen.
Ich weiß, war ja auch bisher nie ein Problem. Seit ich den Thread gestartet hab funktioniert das aber nicht mehr. Mein Compi ist unverändert ;-)

Liebe Grüße,

Schaf

Antworten