Probezeit im Forum

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
Antworten
kakaotrinkerin

Re: Probezeit im Forum

Beitrag von kakaotrinkerin »

Okay, tschüss.

Nachteule
Beiträge: 456
Registriert: 13.10.2009, 2:19:58
Wohnort: NRW Sek I/II - Hauptschule

Re: Probezeit im Forum

Beitrag von Nachteule »

SL hat geschrieben:Hm... ich habe einen ganz bösen Verdacht... :roll:
OT: @SL
Wir haben früher gerne Cluedo gespielt. Man versuchte herauszubekommen, wer wo womit jemanden getötet hat (Gesellschaftsspiel). Dann hieß es: "Ich habe einen Verdacht!" Dann durfte man einen Verdacht äußern, er wurde überprüft - entweder hatte man gewonnen oder war raus aus dem Spiel. Deshalb, bitte noch keinen Verdacht äußern, sonst müssen wir auf Sie als Mitspieler verzichten. Oder Sie hätten gewonnen, das muss ja auch nicht sein, oder :wink: .

Gibt es eigentlich Melonen mit Rüssel?

Zitronenfalter
Beiträge: 1205
Registriert: 05.12.2006, 19:59:54
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Re: Probezeit im Forum

Beitrag von Zitronenfalter »

Ich sehe meine Forderung bestätigt - langsam kommt mir das hier vor wie Waldbrand-Austreten.

Aber offensichtlich gefallen sich manche in dieser Rolle...

Zitro
heiter weiter!

Lysander
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: 07.02.2005, 14:43:42
Wohnort: NRW / Gy / E, Ge, Mu

Re: Probezeit im Forum

Beitrag von Lysander »

Das stimmt, Falter.

Ich bezweifle, dass sich vier unabhängige User (oder auch Trolle) zufälligerweise unmittelbar nacheinander hier eingefunden haben, um hier zu spammen. Das hat es in den letzten vier Jahren in der Form noch nicht gegeben.

Nun ja, wer es braucht, scheinbare virtuelle Macht zu besitzen...

...allerdings hat ein solcher User immer nur so viel Macht, wie die Forengemeinde ihm zugesteht.
Das Umgehen mit dem Ignore-Button sollte an sich ja kinderleicht sein...
Gruß
Lysander

Das beste Argument gegen Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit einem durchschnittlichen Wähler. (W. Churchill)

Cassandra
Beiträge: 3440
Registriert: 26.02.2006, 22:54:07
Wohnort: Bayern

Re: Probezeit im Forum

Beitrag von Cassandra »

Gutes Stichwort: Ich hatte eine Weile den Ignore-Button aktiviert. Das Ergebnis: Ich bin bei Threads überhaupt nicht mehr mitgekommen, weil sich andere ständig auch auf diese Postings bezogen haben. Also hab ich sie doch anschauen müssen, um wirklich den Thread zu verfolgen. Mir persönlich taugt das nicht.

Ich finde Pelikanfuß' Postings, die von den Mods gesperrt wurden, übrigens berechtigt und es sollte euch Mods mal zu denken geben, dass ihm/ ihr so viele Recht gegeben haben.
Ich schreibe es auch gern hier noch mal: Ich habe eine Zeit lang immer wieder Beiträge gemeldet und passiert ist nix. Warum sollte ich das also noch weiterhin tun?
☼ Fertig seit 09/09 ☼

Fränzy
Moderator
Beiträge: 6797
Registriert: 20.11.2005, 16:17:06
Wohnort: BW, Berufsbildende Schule (VAB, BEJ, BF)

Re: Probezeit im Forum

Beitrag von Fränzy »

Wer sagt denn, dass uns es nicht ebenso zu denken gibt? Und woher willst du wissen, dass auf deine gemeldeten Beiträge nichts passiert ist?
שָׁלוֹם

kakaotrinkerin

Re: Probezeit im Forum

Beitrag von kakaotrinkerin »

Ich würde dafür plädieren, diese Beiträge gegen Stefan nicht zu sperren, sondern direkt zu löschen. Da stehen Dinge und Behauptungen drin, die ich alles andere als ok finde und die derart angreifend und beleidigend sind, dass sie meiner Meinung nach hier nichts verloren haben.

Antworten