Willkür im Forum Teil 2

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
Gesperrt
gast62453

Willkür im Forum Teil 2

Beitrag von gast62453 »

Lieber Illi Noze sich so brutal auf das Hausrecht zu beziehen und damit diese absoluten Willkürhandlungen zu rechtfertigen ist ein sehr sehr schlechter Stil. Das ist reine Machtwillkür.

Ihr Moderatoren lasst es zu dass ein alter Benutzer wie Stefan hier jeden anpflaumen kann wenn er will. Er darf beleidigen und beliebig vom Thema abweichen und es passiert nichts!

Wenn ihr so vorgeht müsst ihr euch nicht wundern wenn neue Benutzer die wie ich probleme mit dem referendariat haben abgeschreckt werden.

Ich schlage vor du löscht mich auch gleich ganz. :(

kakaotrinkerin

Re: Willkür im Forum Teil 2

Beitrag von kakaotrinkerin »

MEINE GÜTE LIEBE MODS BITTE LASST EUCH DOCH NICHT DERART VERARSCHEN UND VORFÜHREN UND LÖSCHT JETZT ENDLICH MAL DIESEN NONSENS- ACCOUNT

CatherineDuquesne
Moderator
Beiträge: 3548
Registriert: 17.06.2007, 11:34:27
Wohnort: BY, RS

Re: Willkür im Forum Teil 2

Beitrag von CatherineDuquesne »

Und auch von mir ein Hinweis auf das Hausrecht.

Deshalb "Willkür der Moderatoren Teil 2": Dicht.
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." B. Brecht

Illi-Noize
Moderator
Beiträge: 9146
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungslehrer Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: Willkür im Forum Teil 2

Beitrag von Illi-Noize »

Ich schlage vor du löscht mich auch gleich ganz. :(
Das kannst Du auch selbst erledigen - einfach nicht mehr einloggen hier.
Wenn ihr so vorgeht müsst ihr euch nicht wundern wenn neue Benutzer die wie ich probleme mit dem referendariat haben abgeschreckt werden.
Sonst hat hier in den letzten Monate keiner Probleme gehabt. Die haben es alle geschafft, vernünftige und realistische Fragen zu stellen.
Er darf beleidigen und beliebig vom Thema abweichen und es passiert nichts!
Schlechter Stil ist es, hier andere User anzugreifen. Dafür gibt es immer noch die "Melde-Funktion".

Ich sehe hier keine weitere Diskussionsgrundlage -> auch wieder *zu*.

Gesperrt