Willkür im Forum

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
gast62453

Willkür im Forum

Beitrag von gast62453 »

Ich finde es sehr schade dass hier im Forum die Moderatoren so willkürlich handeln.

Da werden Threads geschlossen anstatt die Beiträge von Benutzern die einen Thread nur dazu verwenden um sich über Leute mit problemen lustig zu machen zu löschen.

Dann akzeptiert man bei gewissen Benutzern dass sie ständig andere beleidigen und lässt deren Beiträge schön stehen und wenn man was dagegen schreibt wird das dann gelöscht.

Ich hoffe wenigestens dieser Beitrag wird nicht gleich wieder gelöscht oder gesperrt.

Ich möchte wissen wie die anderen guten Benutzer über dass alles denken. Danke.

gast62453

Re: Willkür im Forum

Beitrag von gast62453 »

Ich bitte um ERNSTE Antworten das Thema ist nicht lustig.

Cassandra
Beiträge: 3440
Registriert: 26.02.2006, 22:54:07
Wohnort: Bayern

Re: Willkür im Forum

Beitrag von Cassandra »

Da hast du in gewissen Teilen sogar Recht.
☼ Fertig seit 09/09 ☼

Stefan24
Beiträge: 4796
Registriert: 05.04.2007, 11:07:55
Wohnort: B.-W. Gymnasium. Fremdsprache/G

Re: Willkür im Forum

Beitrag von Stefan24 »

Ich möchte wissen wie die anderen guten Benutzer über dass alles denken.
Das würde mich auch interessieren; aber ich glaube, du hast schon zwischen den Zeilen herausgelesen, wie die anderen, die guten, Benutzer, über dich denken.
Zuletzt geändert von Stefan24 am 25.04.2010, 14:01:37, insgesamt 1-mal geändert.
StR seit 09/09. Individualist seit Geburt.
Eigene Meinung schon immer.

CatherineDuquesne
Moderator
Beiträge: 3548
Registriert: 17.06.2007, 11:34:27
Wohnort: BY, RS

Re: Willkür im Forum

Beitrag von CatherineDuquesne »

Wenn jemand in dieser Art und Weise provoziert, wie es ein bestimmter User tut, so sollte er sich nicht über die Reaktionen wundern.

Actio - reactio.
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." B. Brecht

nele

Re: Willkür im Forum

Beitrag von nele »

Anja85 hat geschrieben:Ich bitte um ERNSTE Antworten das Thema ist nicht lustig.
Ernste Frage, ernste Antwort: ich weiß auch nicht, was ich von deinen Beiträgen halten soll. Sie zeigen entweder die klassischen Trollsymptome auf oder sie deuten auf eine derartige geistig-intellektuelle Unreife und Unbeholfenheit hin, dass es einen gruselt. Das steht wahrscheinlich hinter der Reaktion der meisten User und der Moderatoren hier.


Nele

gast62453

Re: Willkür im Forum

Beitrag von gast62453 »

Es geht nicht darum wie die Benutzer über MICH denken.

Es geht darum was sie über das Vorgehen hier denken.

Stefan: Nun tu mir den einen Gefallen und mach diesen Tread nicht auch gleich wieder kaputt. Schreibe etwas zum Thema oder lasse es. Danke.

CatherineDuquesne: Trotzdem erwarte ich von einem Moderator ein etwas moderateres Vorgehen :wink:

Nocheinmal es geht nicht um mich.

Gesperrt