Werden Meldungen bearbeitet?

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
nele

Re: Werden Meldungen bearbeitet?

Beitrag von nele »

Ich fände es unangemessen, wenn andere ungefragt und ohne mein Wissen für mich sprechen würden!

Nele

Serafina
Beiträge: 610
Registriert: 30.08.2009, 10:20:12

Re: Werden Meldungen bearbeitet?

Beitrag von Serafina »

kakaotrinkerin hat geschrieben:Im Kindergarten, im Kindergarten... *sing*

Kennt ihr das Lied?
Meine Mutter sagte immer: "Wo man singt, da lass dich nieder. Böse Menschen haben keine Lieder." :D Du bist sicherlich ein richtig guter Mensch. :D

Serafina
Beiträge: 610
Registriert: 30.08.2009, 10:20:12

Re: Werden Meldungen bearbeitet?

Beitrag von Serafina »

Eigentlich spricht der Umgangston ja eh immer für sich, aber bestimmte Dinge will ich wirklich nicht lesen müssen. Dann bleibt eigentlich nur die Ignore-Liste.
Gleichzeitig werden Threads geschlossen, die man nicht schließen müsste. Das ist aber noch eine andere Geschichte.

Ulysses
Beiträge: 3348
Registriert: 30.09.2006, 20:13:09
Wohnort: Bayern

Re: Werden Meldungen bearbeitet?

Beitrag von Ulysses »

Serafina hat geschrieben:Dann bleibt eigentlich nur die Ignore-Liste.
was ist das eigentlich immer für ein Mythos um diese Ignore-Liste? ich hab sowas noch nie gebraucht, wer zwingt denn irgendwen, etwas zu lesen, was er nicht lesen will?

ich schau mir einfach nicht an, was mir nicht gefällt, und fertig ...
Bayern, Gymnasium, Latein/Geschichte.
LAss seit Februar 2008 -- Planstelle an einem überaus elitären :mrgreen: städtischen Gymnasium
[i]... causas viresque perquirere rerum ...[/i]

Katharina Schneider
Beiträge: 799
Registriert: 16.10.2009, 12:43:30
Wohnort: Bondsrepubliek Duitsland

Re: Werden Meldungen bearbeitet?

Beitrag von Katharina Schneider »

Ulysses hat geschrieben:was ist das eigentlich immer für ein Mythos um diese Ignore-Liste?
AlsO icH denkE, dasS maN sO etwaS iN eineM ForuM nichT brauchT. IcH habE abeR einE IgnorE-ListE iM richtigeN LebeN füR VorgesetztE, KollegeN usW..
dein Verhalten und du - das kotzt alles dermaßen an. Halte doch einfach mal deine Fresse! (...) verpiss dich von hier. Es geht hier um die SCHULE. Von der DU allerdings keine Ahnung (mehr) hast.

Katharina Schneider
Beiträge: 799
Registriert: 16.10.2009, 12:43:30
Wohnort: Bondsrepubliek Duitsland

Re: Werden Meldungen bearbeitet?

Beitrag von Katharina Schneider »

SL hat geschrieben:Meine 11-jährige Nichte schreibt auch so... :|
Keine Panik. Das wird im zweiten Schuljahr besser.
dein Verhalten und du - das kotzt alles dermaßen an. Halte doch einfach mal deine Fresse! (...) verpiss dich von hier. Es geht hier um die SCHULE. Von der DU allerdings keine Ahnung (mehr) hast.

Antworten