Werden Meldungen bearbeitet?

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
Serafina
Beiträge: 610
Registriert: 30.08.2009, 10:20:12

Werden Meldungen bearbeitet?

Beitrag von Serafina »

Hallo, liebe Moderatoren!
Ich habe bislang zweimal von der Meldefunktion Gebrauch gemacht, weil ich in beiden Fällen einen Beitrag vollkommen daneben fand. In beiden Fällen erfolgte kein Feedback. Ich würde schon gerne wissen, ob die beiden Meldungen überhaupt angekommen sind und wie ihr die Sache jeweils gesehen habt.
Grüßle
Serafina

Illi-Noize
Moderator
Beiträge: 9146
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungslehrer Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: Werden Meldungen bearbeitet?

Beitrag von Illi-Noize »

Feedback auf Meldungen gibt es keine, sie werden aber alle bearbeitet. Wenn ich mich recht an Deine Meldungen erinnere, waren die nach dem Motto:
Frau A hat Frau B beleidigt und Du (Frau C) findet, dass sich B das nicht bieten lassen muss. B hat im Folgenden aber auf A normal geantwortet und den Beitrag nicht gemeldet, so dass ein Einschreiten nicht nötig war.

Serafina
Beiträge: 610
Registriert: 30.08.2009, 10:20:12

Re: Werden Meldungen bearbeitet?

Beitrag von Serafina »

Das legt nahe, dass persönliche Beleidungen erst dann Konsequenzen nach sich ziehen, wenn sich auch der Adressat beleidigt zeigt.

kakaotrinkerin

Re: Werden Meldungen bearbeitet?

Beitrag von kakaotrinkerin »

Im Kindergarten, im Kindergarten... *sing*

Kennt ihr das Lied?

Cassandra
Beiträge: 3440
Registriert: 26.02.2006, 22:54:07
Wohnort: Bayern

Re: Werden Meldungen bearbeitet?

Beitrag von Cassandra »

ich find die frage berechtigt.

ich muss aber zugeben, dass ich immer eine antwort erhalten habe. ich habe mir anfangs auch die mühe gemacht, jeden mod anzuschreiben, irgendwann hab ich nur noch 2 angeschrieben und die haben mit aber immer zurückgeschrieben.
☼ Fertig seit 09/09 ☼

Illi-Noize
Moderator
Beiträge: 9146
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungslehrer Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: Werden Meldungen bearbeitet?

Beitrag von Illi-Noize »

Cassandra hat geschrieben:ich find die frage berechtigt.

ich muss aber zugeben, dass ich immer eine antwort erhalten habe. ich habe mir anfangs auch die mühe gemacht, jeden mod anzuschreiben, irgendwann hab ich nur noch 2 angeschrieben und die haben mit aber immer zurückgeschrieben.
Da bekommst Du eine Antwort, denn das geht ja per PN. Wenn Du aber oben das "!" neben einem Beitrag drückst, dann ist das erst die klassische Meldung, die bei uns rot und bunt und überhaupt aufleuchtet. Und da gibt's keine Möglichkeit für eine Antwort - die Meldungen verschwinden aber erst, wenn sie tatsächlich bearbeitet worden sind.

Ulysses
Beiträge: 3348
Registriert: 30.09.2006, 20:13:09
Wohnort: Bayern

Re: Werden Meldungen bearbeitet?

Beitrag von Ulysses »

Serafina hat geschrieben:Das legt nahe, dass persönliche Beleidungen erst dann Konsequenzen nach sich ziehen, wenn sich auch der Adressat beleidigt zeigt.
wäre das schlecht? ich bin manchmal ziemlich robust, was Beleidigungen meiner Person angeht, und ich wäre wohl doch etwas irritiert, wenn plötzlich ein Benutzer verwarnt wird, weil er mir in meinen Augen eine harmlose Frotzelei an den Kopf geworfen hat ... :roll:
Bayern, Gymnasium, Latein/Geschichte.
LAss seit Februar 2008 -- Planstelle an einem überaus elitären :mrgreen: städtischen Gymnasium
[i]... causas viresque perquirere rerum ...[/i]

Antworten