Unterteilung "Seminarorte/Einstellung"

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
admin
Site Admin
Beiträge: 198
Registriert: 29.01.2005, 19:09:18
Kontaktdaten:

Re: Unterteilung "Seminarorte/Einstellung"

Beitrag von admin »

judi hat geschrieben:ich würde auch nicht nach Schularten unterteilen, nur nach Bundesländer.
das wurde, wie ich gesehen habe, schon oft gewünscht.
Wenn wir das machen würden, dann kämen unterhalb der Ebene "Niedersachsen" gleich die Threads, die dann ihrerseits wieder völlig ungeordnet wären. Es gäbe dann eben keine Unterteilung wie jetzt in "Verbeamtung", "Trost und Hoffnung", "Wohnungsmarkt" etc.
Ob das dann alles übersichtlicher ist als jetzt, wage ich zu bezweifeln.

Wenn man allerdings die jetzige Struktur beibehalten möchte und sozusagen eine Bundeslandebene darübersetzen möchte, dann muss man insgesamt 16 komplette Forensysteme aufsetzen, für die dann nicht mehr nur zwei Server ausreichen werden. Das kann man weder bezahlen noch administrieren.

admin

judi
Beiträge: 609
Registriert: 04.02.2010, 14:53:27
Wohnort: Bayern-Realschule

Re: Unterteilung "Seminarorte/Einstellung"

Beitrag von judi »

Hallo!
Ich glaube ich wurde missverstanden.
Es bezog sich nicht auf die ganze Forums-Seite,das wäre wirklich, wie ich admin zustimmen muss, Quatsch.
Meine Frage bezog sich lediglich auf das schon existierende "Seminarorte & Einstellungstermine". Dort schreiben doch alle aus Deutschland Dinge zur Einstellungssituation, zur Verteilung, zum Seminar und den unteschiedlichsten Orten und Schulen etc. und das wurde, wie ich fand, letztes Jahr scho bisserl unübersichtlich (Bsp: wer ist noch in München, wer ist noch in Aschaffenburg, wer ist noch in Passau blabla bla).
Deshalb meinte ich, ob man , nur in diesem Bereich wohlgemerkt, noch in die BL (aber nicht in Schularten oder Bezirke oder sowas zusätzlich!, das wäre wirklich zuviel)unterteilt.
Aber wie illi schon sagte, man kann natürlich die Suchfunktion benutzen.

LG

Antworten